Gespanntreffen auf Schloß Reimlingen

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Gespanntreffen auf Schloß Reimlingen

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 22 Okt, 2007 10:44

Moin,
hier leider nur als Nachtrag. Dieses wirklich wunderschöne Treffen fand dieses Jahr nun schon zum 10. Mal statt. Aufgrund von Besucherfluten der letzten 2 Jahre erlaubte sich der Markus sein Treffen dieses Jahr zu limitieren. Er schickte nur persönliche Einladungen raus und bat uns, die Sache nicht zu veröffentlichen. Er hat ein bekannte Problem ... er möchte sein Treffen auch genießen können und 2006 waren es gut 140 Teilnehmer. Zuviel wie er fand. Also wurden diesmal nur rund 100 eingeladen und aufgrund des Wetters fand eine natürliche Auslese statt, so dass nur knapp 80 dabei waren.

Ich war als 2. auf dem Platz :-D
Bild

SR-Gespann ... ganz schön tief 8)
Bild

Der vermutlich sicherste Weg, einen Russen zu einem Treffen zu bringen :shock: :lol: 8) Doch wenn man die Vorstellungen so mancher Ural-Händler umsetzt ... dann ist das schon der richtige Weg. Schließlich möchte man das schaffen, was HD auch geschafft hat ...
Bild

Alle anderen Russentreiber haben die Botschaft jedoch nicht verstanden ... und kamen auf eigenen Achsen. Hier der Roman mit seinem Wochenend-Setup :shock:
Bild

Samstag Morgen - es war schon ein wenig frisch.
Bild

Das geht durch Mark und Bein ...
Bild

Wobei der Klang alleine schon ausreicht ... :smt023 ... ich vermute das wird meine SR nicht so klangvoll hinbekommen.
Bild

Anglerlatein?
Bild

AIA Aussenstelle Vorarlberg. Wobei hier der Flint noch fehlt (Mittagsschläfchen)
Bild

Der erste Schnee. Im Gegensatz zu manch anderen war ich vorbereitet. Zumdindest bei der Ausrüstung. Mein Fahrzeug sorgte allerdings für den ein oder anderen Adrenalinschub bei der Heimreise im teilweise dichten Schneetreiben.
Bild

Das dritte Rad muß wieder her :!:
... der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Gespanntreffen auf Schloß Reimlingen

Beitragvon Nanno » Mo 22 Okt, 2007 11:00

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:Das dritte Rad muß wieder her :!:


Sehr scheene Bilder'chens und eine weise Erkenntnis!

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19617
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Flint » Mo 22 Okt, 2007 11:10

Danke Andreas für den Bericht, schee wars und wir sind auch wieder gut angekommen.
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon Sepp » Mo 22 Okt, 2007 12:21

Ich kann kein Latein, alles nur die reine Wahrheit :wink:

Meine Kinder sind nun einstimmig der Meinung; die Wintertreffen soll ich allein anfahren. Sie warten bis es wieder wärmer wird. :-D

@Andreas: Das Zimmer am Gamsstein ist abbestellt.
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23

Beitragvon Nanno » Mo 22 Okt, 2007 12:32

Sepp hat geschrieben:Meine Kinder sind nun einstimmig der Meinung; die Wintertreffen soll ich allein anfahren. Sie warten bis es wieder wärmer wird. :-D


Alter Fuchs... :-D

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19617
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Flint » Mo 22 Okt, 2007 13:53

........

Bild



Bild
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon lilienstein » Mo 22 Okt, 2007 18:34

Nach 80 Teilnehmern sehen die Bilder aber nicht aus... Wurde wieder gekocht und prämiert ?

Morgen hol ich auch die warmen Schuhe aus dem Schrank...bibber frier...und ich will wirklich wieder auf Wintertreffen 8)

Grysse vom lilienstein
Unterwegs, ab und zu noch...
Benutzeravatar
lilienstein
Wenigschreiber
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 21:01
Wohnort: Brandis

Beitragvon Flint » Mo 22 Okt, 2007 18:39

lilienstein hat geschrieben:Nach 80 Teilnehmern sehen die Bilder aber nicht aus... Wurde wieder gekocht und prämiert ?


Grysse vom lilienstein


Die Teilnehmer haben sich halt ein wenig verteilt :P
Ja, und es wurde auch gekocht und prämiert, auch der Sepp hat den Juroren ein deftiges 3 Gänge Menu hingezaubert :!:
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 22 Okt, 2007 18:55

Flint hat geschrieben:
lilienstein hat geschrieben: Ja, und es wurde auch gekocht und prämiert, auch der Sepp hat den Juroren ein deftiges 3 Gänge Menu hingezaubert :!:


Mit gutem Ergebnis wie ich fand ... jedoch ... war die fränkische Übermacht einfach zu stark. Und dann noch die Juroren aus Schwaben (bayr.) ... das kann einem Niederbayer schon das Leben schwer machen :wink:

... der kahlgryndige (Hesse)
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Sepp » Mo 22 Okt, 2007 21:01

Die Teilnehmer haben sich halt ein wenig verteilt :P
Ja, und es wurde auch gekocht und prämiert, auch der Sepp hat den Juroren ein deftiges 3 Gänge Menu hingezaubert :!:

Mit gutem Ergebnis wie ich fand ... jedoch ... war die fränkische Übermacht einfach zu stark. Und dann noch die Juroren aus Schwaben (bayr.) ... das kann einem Niederbayer schon das Leben schwer machen


Tut Ihr nur lästern. :cry:
Das niederbayerische Nationalgericht ist halt nichts für empfindliche Mägen.
....
...
..
.
Besonders wenn die Mehlknödel nicht richtig durch sind :oops:

Aber ich bin schon auf der Suche nach einem richtig großen Benzinkocher :evil:
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23

Beitragvon lilienstein » Mo 22 Okt, 2007 22:35

Sepp hat geschrieben:
Aber ich bin schon auf der Suche nach einem richtig großen Benzinkocher :evil:


Hab da einen Primus Multifuel übrig, der ist eher was fyrs Grobe und solange nichts Feindosierfeuerleinbenötigendes geköchelt wird sicher eine gute Wahl :grin: Wenn Bedarf besteht, bitte melden.
Unterwegs, ab und zu noch...
Benutzeravatar
lilienstein
Wenigschreiber
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 21:01
Wohnort: Brandis

Beitragvon kahlgryndiger » Di 23 Okt, 2007 05:19

Sepp hat geschrieben: Tut Ihr nur lästern. :cry:
Das niederbayerische Nationalgericht ist halt nichts für empfindliche Mägen.


Aber nicht doch ... das muß einer von uns erst einmal hinbekommen:

Ankunft - Zeltbau - Halbe trinken - Kinder versorgen - Auf 3 Flammen das Kochen beginnen - Kinder versorgen - weiter kochen - Zeit wird knapp - dann endlich (fast) fertig - egal wird schon keiner umfallen ... :shock: :-D

Und das alles ohne Pause und unter Zeitdruck. Während dessen ein Vorarlberger, ein bayr. Schweizer und ein Hesse gemütlich auf ihren Stühlen sitzend zuschauen und kommentieren ... 8)

... der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder