Classic- GeländeFahrt Isny

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Classic- GeländeFahrt Isny

Beitragvon gost » Di 03 Sep, 2019 11:15

für Freunde des klassischen Geländesports ist am kommenden Wochenende mal wieder " Woodstock" in Allgäu. :smt023

die 15. Internat. Classic- Gelände- Zuverlässigkeitsfahrt findet in Isny statt. http://my3.raceresult.com/124783/info?lang=de

325 Starter mit vielen feinen Motorrädern bis BJ 78.
Ein Besuch lohnt sich- sehr empfehlenswert.

Bin als " aktiver Besucher" auch dabei :D
gost
Wenigschreiber
 
Beiträge: 194
Registriert: Mo 09 Mär, 2015 07:44
Wohnort: Landkreis PAF

Re: Classic- GeländeFahrt Isny

Beitragvon HorXT » Di 03 Sep, 2019 16:04

Lieber Günther

toi toi toi

Lass es krachen...

Kawa, XT oder BMW?

Kick it
HorXT
HorXT
Wenigschreiber
 
Beiträge: 346
Registriert: Mi 15 Mär, 2006 21:10

Re: Classic- GeländeFahrt Isny

Beitragvon WernerLE » Di 03 Sep, 2019 16:16

Bin am Sonntag in der Gegend,
die Zuschauerinfo`s sind sehr überschaubar,
wo muss ich hin wenn ich was sehn will?
Fahrerlager, Sonderprüfungen
Benutzeravatar
WernerLE
Wenigschreiber
 
Beiträge: 266
Registriert: So 07 Nov, 2010 00:43
Wohnort: Eulachtal

Re: Classic- GeländeFahrt Isny

Beitragvon Lederclaus » Di 03 Sep, 2019 18:21

Ah, ÄRGERLICH! Wir sind erst Dienstag im Allgäu :smt013
Das hätt ich mir ja zu gerne angeschaut.
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4318
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Re: Classic- GeländeFahrt Isny

Beitragvon gost » Mi 04 Sep, 2019 13:07

XT wird an den Start gehen :smt023 ( klx zu jung- BMW- bin ich derzeit zu schwach beieinand :smt009 )

es gibt jede Menge interessanter Punkte für die Zuschauer, vor allem die vielen Auffahrten sorgen für Spektakel- am besten vor Ort ein Programmheftel besorgen, da sind die besten Stellen drin.

Park Ferme ist am Sonntag mit allen Motorrädern- Start ab 10:00h.
gost
Wenigschreiber
 
Beiträge: 194
Registriert: Mo 09 Mär, 2015 07:44
Wohnort: Landkreis PAF

Re: Classic- GeländeFahrt Isny

Beitragvon Hänsi » Mo 09 Sep, 2019 21:32

Brrrrrr,

typisches Isny-Wetter: furchtbare Mischung aus Dauerregen und Kälte beherrschte die Veranstaltung mal wieder.
In Haubach am steilen Buckel war jede Menge Action zu sehen. Lang hielt das aber nicht an, weil ab der zweiten Runde der Gatsch so tief war, dass nur noch wenige hinauf kamen.
Vorallem die schweren Zweizylinder hatten da ihre Mühe. Die die es noch bis rauf schafften, purzelten dann oft die ebenso steile Abfahrt hinunter. Die "Renter-Umfahrung" wurde im Laufe der Zeit auch von den Jüngeren genutzt.
Um 14°° vermeldete dann ein Streckenposten, dass man auf die letzte Runde verzichten und abbrechen würde.
Der Postenmann erzählte mir noch von den 60er Jahren als er selbst noch bei der 3-Tage Fahrt aktiv war. Das Wetter sei damals schon so gewesen. Man hoffe halt immer, dass es beim nächsten Mal besser sei.
So auch ich, der dann bei 220km Dauerregen und 8° nach Hause fuhr :lol:
Chrom bringt dich nicht an´s Ziel.
Benutzeravatar
Hänsi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 332
Registriert: Fr 22 Okt, 2010 08:48
Wohnort: im schwarzen Wald

Re: Classic- GeländeFahrt Isny

Beitragvon gost » Mi 30 Aug, 2023 11:22

es ist wieder soweit -am Wochenende geht's los, diesmal sogar 2 Tage .
https://mscisny.de/anmeldung-bei-der-cl ... -moeglich/
Diesmal bei untypisch schönem Wetter :-D - dafür hat es vorher massiv geregnet- ich glaube nicht, dass es staubig wird.

Neue Reifen sind aufgezogen, die XT sollte das packen- ich hoffentlich auch ;-) .

Wer eine Ausfahrt machen möchte - unbedingte Empfehlung mit vielen spektakulären Streckenabschnitten zum zuschauen.
gost
Wenigschreiber
 
Beiträge: 194
Registriert: Mo 09 Mär, 2015 07:44
Wohnort: Landkreis PAF


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder