Ostbock 2019

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Ostbock 2019

Beitragvon kahlgryndiger » Fr 20 Sep, 2019 05:55

*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Ostbock 2019

Beitragvon lallemang » Fr 20 Sep, 2019 08:24

Danke :smt023
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17547
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Ostbock 2019

Beitragvon Boscho » Fr 20 Sep, 2019 11:48

... genau! Besonders auch für das schicke Bild von einem meiner optischen Lieblingsautos. :smt023

Wahrscheinlich gäbe sich das allerdings schnell wenn ich mal eins fahren sollte. Die seien dann doch arg knochig, hört man. Wobei: Campagnola fahren hatte jüngst auch seinen Reiz. :gruebel:
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Ostbock 2019

Beitragvon kahlgryndiger » Fr 20 Sep, 2019 11:51

Der Motorlauf jedenfalls war seidenweich und erstaunlich leise ...
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Ostbock 2019

Beitragvon Boscho » Fr 20 Sep, 2019 12:11

... der wird ja auch locker übertönt vom sonoren Schnorcheln der Spritansaugung. :D

Nein, mal ernsthaft: das ist halt einfach ein Geländewagen, und die Grundkonstruktion stammt aus den 1940ern. Das wird sich mit ziemlicher Gewissheit eher wie ein Ackerschlepper als wie eine Mittelklasselimousine fahren (vom Motorgeräusch mal abgesehen - das ist eben ein großvolumiger Benziner mit vergleichsweise wenig Leistung). Und das soll jetzt durchaus kein Vorwurf sein. ;)

Mein anderes Lieblingsbild ist übrigens Enfield mit Zelt und Feldkochtisch vor alter Scheune. :smt023
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder