Oktober Stammtisch Sektion Wien und Restwelt

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Oktober Stammtisch Sektion Wien und Restwelt

Beitragvon ölfinger » Fr 04 Okt, 2019 08:14

Servus!
Nächste Woche ist es wieder Zeit für einen Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt.
Da es die letzten Male einige Verschiebungen von Ort und Zeit gab, bitte ich um Vorschläge. Mir passt Montag, Dienstag oder Donnerstag.
Vorschlag: Dienstag 19 Uhr im Quell?

Grysze
christoph
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Übrigen bin ich der Meinung: Die Zukunft gehört dem luftgekühlten 2-Takter! Bei 6V bin ich mir nicht ganz sicher.
Benutzeravatar
ölfinger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 526
Registriert: So 05 Aug, 2007 22:20
Wohnort: Wien

Re: Oktober Stammtisch Sektion Wien und Restwelt

Beitragvon Herbert H » Sa 05 Okt, 2019 08:10

Montag bin ich schon verplant, aber Dienstag wäre super!!
Herbert H
Wenigschreiber
 
Beiträge: 872
Registriert: Do 18 Jun, 2015 15:00

Re: Oktober Stammtisch Sektion Wien und Restwelt

Beitragvon gatsch.hupfa » Sa 05 Okt, 2019 08:11

Mir würde Di passen.
Wetter schaut auch nicht schlecht aus.

@ steve: soll ich deine MZ - Räder mitbringen? (wie gesagt, sie stören mich nicht)
Benutzeravatar
gatsch.hupfa
Vielschreiber
 
Beiträge: 2503
Registriert: Di 20 Jan, 2015 14:38
Wohnort: südlich von Wien

Re: Oktober Stammtisch Sektion Wien und Restwelt

Beitragvon Therion » Sa 05 Okt, 2019 19:52

Dienstag Quell :check:
@Tom Bitte Felgen mitnehmen. :smt023
ⵜⵉⵏⵉⵔⵉ
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 4830
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: Oktober Stammtisch Sektion Wien und Restwelt

Beitragvon ölfinger » So 06 Okt, 2019 20:02

Ok. Ich reserviere einen Tisch im GH Quell.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Übrigen bin ich der Meinung: Die Zukunft gehört dem luftgekühlten 2-Takter! Bei 6V bin ich mir nicht ganz sicher.
Benutzeravatar
ölfinger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 526
Registriert: So 05 Aug, 2007 22:20
Wohnort: Wien


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder