und ich sach noch ...

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

und ich sach noch ...

Beitragvon koarrl » So 27 Okt, 2019 18:14

... der hat sein Rad aber gewaltig bepackt.
der Kerl, den ich gestern im Zuge eines Radausfluges bei einer Bier- und Würstlhütte ein Stück östlich von Wien bemerkt habe. Greg aus Kalifornien, jetzt 52, seit 7 Jahren auf Weltumrundung. Hat nichts, das ihn zuhause gehalten hätte, und publiziert/bloggt auf diversen Kanälen, die das Internetz so bietet. Grobe Richtung: der Sonne entgegen, der Wärme nach. Heute mag er schon in der Slowakei oder in Ungarn sein.
Leute gibts... die trauen sich was.
Wer gooogeln kann, suche " the starving cyclist" ...

koarrl, hättiwarikönntitäti. eh aa.
And so castles made of sand slip into the sea. Eventually.
Benutzeravatar
koarrl
Vielschreiber
 
Beiträge: 1563
Registriert: Di 21 Jun, 2005 11:52

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron