Für Weichgepäckfahrer ... das dritte Bein

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Lenkungsdämpfer

Beitragvon Aynchel » Do 16 Jan, 2020 22:34

-----------
ups, falscher Kanal
Zuletzt geändert von Aynchel am Sa 18 Jan, 2020 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4401
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: Für Weichgepäckfahrer ... das dritte Bein

Beitragvon Lederclaus » Fr 17 Jan, 2020 09:16

Leider nicht. Ich schaff das auf gar keinen Fall dieses Jahr und hab auch schon abgesagt.
Ruf bei Walter Gespannbau an. Das ist der fairste Anbieter für sowas und schickt schnell. null fünf sechs acht drei- 72 71
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4317
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Re: Für Weichgepäckfahrer ... das dritte Bein

Beitragvon kahlgryndiger » Fr 17 Jan, 2020 19:18

superknuffi hat geschrieben:Mir jedoch würde schon ein zweites Bein genügen :-D

Sehr lässig Stefan :smt023 :-D Made my day ...
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Für Weichgepäckfahrer ... das dritte Bein

Beitragvon heiligekuh79 » Sa 25 Jan, 2020 08:46

ich musste das zum glück noch nie tun, aber in andalusien hat mir mal ein australier, der beruflich oft alleine mit motorrädern, hauptsächlich DRs, im outback unterwegs ist, gezeigt, wie es notfalls auch mit einem baum geht.
motorrad mit der seitenständerseite an einen baum fahren, über den seitenständer hochhebeln und mit einem spanngurt am baum festmachen. das funktioniert mit vorder- und hinterrad. im ungünstigen fall gibt es kratzer im lack, aber zur not geht es.
ich glaube, das sollte man aber vorher üben :-D
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4287
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Für Weichgepäckfahrer ... das dritte Bein

Beitragvon Straßenschrauber » Sa 25 Jan, 2020 08:52

heiligekuh79 hat geschrieben:motorrad mit der seitenständerseite an einen baum fahren, über den seitenständer hochhebeln und mit einem spanngurt am ... festmachen. das funktioniert mit vorder- und hinterrad.
Wieder mal ein guter Tipp ganz nach meinem Geschmack: Es findet sich immer was. Sonst hilft halt wer.
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7549
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Vorherige

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder