Ausfahrt mit Kindern mit Handicap am 14.08.2020 in Raubling

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Ausfahrt mit Kindern mit Handicap am 14.08.2020 in Raubling

Beitragvon Zimmi » Do 13 Feb, 2020 15:40

Servus,

wie schon letztes Jahr veranstaltet der Thomas aus Rosenheim wieder eine Ausfahrt mit Kindern mit Handicap am 14.08.2020 in 83064 Raubling (bei Rosenheim).
Er postete hierzu im Russenforum folgendes:

Hallo in die Runde,

nachdem unser erstes Event im letzten Jahr so erfolgreich war und sowohl von Eltern, Betreuern, der lokalen Presse und natürlich zuallererst von den Kindern begeistert angenommen wurde, haben wir uns entschlossen diese Veranstaltung in diesem Jahr zu wiederholen.

Damit Interessierte sich erst mal einen groben Überblick verschaffen können, hier der Link zu unserer Firma:

https://www.tnt-pflege.de/

Unter dem Menüpunkt "Betreuung" ist auch der Artikel der lokalen Presse verlinkt:

https://www.tnt-pflege.de/ovb-glück-im-beiwagen/

Benötigt werden aller Voraussicht wieder 10 - 15 Gespanne, gerne auch Fremdfabrikate mit geschlossenem und grossem Beiwagen.

Die Veranstaltung beginnt und endet am Lehrerparkplatz der

Michael-Ende-Schule Raubling
Kufsteiner Str. 2
83064 Raubling


Beginn: spätestens um 11.00 h sollten alle Fahrer vor Ort sein

Veranstaltungsende: zw. 14.00 h und 15.00 h

Die Ausfahrt wird von mir geführt und bringt uns über Geheimtippstraßen durch das schöne obere Inntal. Wir fahren bei jedem Wetter, dann evtl. verkürzt.

Nach Veranstaltungsende solltet ihr noch ein bisserl Zeit mitbringen, da wir den Tag mit einem Grillteller beschließen wollen. Weit anreisende Teilnehmerinnen kann bei Übernachtung geholfen werden.

Ich freue mich auf reges Interesse. Jedes Gespann erhält als Aufwandsentschädigung 50,- sowie natürlich den Grillteller, Kaffee und Kuchen etc.

Anmelden könnt ihr Euch gleich hier, Fragen können wir auch über PN klären. Schön wäre, wenn Ihr diesen Veranstaltungshinweis auch in anderen einschlägigen Foren verbreitet.

Ich danke für Euer Interesse und freue mich auf diesen Tag.

Thomas



Ich weiß leider noch nicht, ob ich's dieses Jahr wieder dorthin schaffe, aber vielleicht ja jemand anders? Letztes Jahr war's definitiv toll in jeder Hinsicht!

Grysze, Michael
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3966
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Ausfahrt mit Kindern mit Handicap am 14.08.2020 in Raubl

Beitragvon Zimmi » Mi 01 Jul, 2020 15:32

Ich hol das nochmal aus der Versenkung - Thomas freut sich auch weiterhin über potentielle Zusagen! :smt023
Hoffentlich schreckt's niemand ab, dass ich mit dem Bastard auch dabei bin... :floet:
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3966
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder