Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt

Beitragvon ölfinger » So 08 Mär, 2020 11:23

Hallo!
Es ist mal wieder Zeit für einen Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt.
Geplanter Termin: 10.3. im Gasthaus Koci, 23., Draschestr. 81.

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten :-D
Grysze
christoph
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Übrigen bin ich der Meinung: Die Zukunft gehört dem luftgekühlten 2-Takter! Bei 6V bin ich mir nicht ganz sicher.
Benutzeravatar
ölfinger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 526
Registriert: So 05 Aug, 2007 22:20
Wohnort: Wien

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt

Beitragvon gatsch.hupfa » So 08 Mär, 2020 11:48

Hoffentlich sehe ich die Falten in euren Gesichtern mit meiner neuen Linse im Aug nicht so genau.
I kumm.
19 Uhr, wie immer.
Benutzeravatar
gatsch.hupfa
Vielschreiber
 
Beiträge: 2503
Registriert: Di 20 Jan, 2015 14:38
Wohnort: südlich von Wien

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt

Beitragvon Maennerzimmer » So 08 Mär, 2020 14:32

Bin dabei! Voraussichtlich mit Neueisen...
Benutzeravatar
Maennerzimmer
Wenigschreiber
 
Beiträge: 233
Registriert: Di 31 Jul, 2012 19:48
Wohnort: Purkersdorf/Wien

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt

Beitragvon ölfinger » So 07 Jun, 2020 19:12

Servus!
Am kommenden Dienstag, 9.6., ist es wieder Zeit für einen Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt.
Bisher geplanter Ort ist der Garten vom Gatsch Hupfer!

Grysze
christop
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Übrigen bin ich der Meinung: Die Zukunft gehört dem luftgekühlten 2-Takter! Bei 6V bin ich mir nicht ganz sicher.
Benutzeravatar
ölfinger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 526
Registriert: So 05 Aug, 2007 22:20
Wohnort: Wien

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt

Beitragvon gatsch.hupfa » Mo 08 Jun, 2020 17:18

Wir haben das wegen angesagtem Blitz Donner und Hagel morgen zum Koci, Draschestraße 81, 1230 Wien 19:00 verlegt.
2-3 Vierertische nebeneinand.
:?
Benutzeravatar
gatsch.hupfa
Vielschreiber
 
Beiträge: 2503
Registriert: Di 20 Jan, 2015 14:38
Wohnort: südlich von Wien


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder