Herbstausfahrt

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Herbstausfahrt

Beitragvon Sepp » Do 08 Nov, 2007 12:00

Bild
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23

Beitragvon Robert » Do 08 Nov, 2007 12:10

Tell us more...
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Beitragvon Sepp » Do 08 Nov, 2007 13:29

Robert hat geschrieben:Tell us more...


Das ist die alljährliche Herbstausfahrt zum Testen der neuen Winterausrüstung für den Gamsstein.
Treffpunkt ist am Sontag beim Löw Lois im Garten. Nach einer kleinen Stärkung gehts den ganzen Tag quer durch Feld und Wiese.
Einige Überschläge bzw. unfreiwillige Abkürzungen ins Gemüse waren die letzten Jahre immer dabei. :shock:
Nach der Testfahrt bleiben ja noch 14 Tage um die Ausrüstung zu optimieren bzw. Schäden wieder zu beheben. 8)

Gruß aus Niederbayern
Bründl Sepp
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23

Beitragvon gespanntreiber » Mo 19 Nov, 2007 08:51

Herzlichen Dank - unserem Reiseleiter - Sepp
anbei ein paar Schnappschüsse - hat riesen Spaß bereitet :grin: - bin ohne weitere Irrfahrten gut nach Hause gekommen :-D

Grüße Christian
Bild
:grin:
Bild

Bild
Bild
Der genau so gerne auch mit 2 Rädern unterwegs ist.
Benutzeravatar
gespanntreiber
Ganz neu
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 14 Feb, 2007 17:14
Wohnort: Niederbayern wo sonst :-)

Beitragvon Sepp » Mo 19 Nov, 2007 10:51

gespanntreiber hat geschrieben:Herzlichen Dank - unserem Reiseleiter - Sepp


Der Dank geht zurück.
Ich fand es echt nett von Dir, dass Du gleich bei Deiner ersten Teilnahme an der Übungsausfahrt den Überschlag übernommen hast. :-D :-D :-D

Gruß Sepp
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23

Beitragvon gespanntreiber » Mo 19 Nov, 2007 12:00

Hallo Sepp,
woll ma mal nicht übertreiben - ein richtiger Überschlag war's ja nicht - sondern nur sauber aufgestellt :shock: - hat aber auch gereicht - geschwitz hob i beim wieder aufstelln wie ein Schw..... :-D

Grüße Christian
Der genau so gerne auch mit 2 Rädern unterwegs ist.
Benutzeravatar
gespanntreiber
Ganz neu
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 14 Feb, 2007 17:14
Wohnort: Niederbayern wo sonst :-)

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 19 Nov, 2007 12:49

"Reiseleiter Sepp" ... das hat mich gleich stutzig gemacht :shock:
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron