EISARSCH 2021 Norwegen

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Re: EISARSCH 2021 Norwegen

Beitragvon Richy » Di 26 Jan, 2021 07:58

nattes hat geschrieben:Da fahr ich lieber "unwürdig", als nur davon zu träumen. :-D

Hey nattes, ich wollt dich nicht beleidigen! Es ist nur so, dass ich die richtigen Eisarschtouren vermisse, die durchaus einen gewissen Anspruch an Fahrer und Fahrzeug hatten. Ausserdem ärgere ich mich bis heute, bei der Murmansk-Tour nicht mitgefahren zu sein...
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 5553
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: EISARSCH 2021 Norwegen

Beitragvon nattes » Di 26 Jan, 2021 15:17

Jetzt frag ich mich natürlich wie du das mit dem Beurteilen von Touren machst, die du gar nicht mitgefahren bist? :gruebel:

Ich war jetzt drei mal mit. Jedes Jahr waren für mich anspruchsvolle Touren dabei.

Ist aber nicht wirklich wichtig.
Bild
nattes
Vielschreiber
 
Beiträge: 3914
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: EISARSCH 2021 Norwegen

Beitragvon Richy » Di 26 Jan, 2021 16:19

nattes hat geschrieben:Jetzt frag ich mich natürlich wie du das mit dem Beurteilen von Touren machst, die du gar nicht mitgefahren bist? :gruebel:

Ich war jetzt drei mal mit. Jedes Jahr waren für mich anspruchsvolle Touren dabei.

Auch wenn ich nicht dabei war, kann ich das durchaus einschätzen, dass das nicht meinen Ansprüchen entspricht. Ansprüche sind nunmal unterschiedlich... ;-)

Deswegen gab ich ja dem "alten Sack [tm]" einen Wink mit dem Zaunspfahl, ob er denn nicht nochmal eine richtige Tour für Nicht-Rentner oder Selbstständige (bezieht sich auf die Dauer) machen möchte. Denn der hatte ja an der Polarkreis-Tour auch richtig Spaß. :-D

Falls noch weiterer Diskussionsbedarf ist, können wir das gerne per PN oder am nächsten Lagerfeuer besprechen. :-)
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 5553
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: EISARSCH 2021 Norwegen

Beitragvon gatsch.hupfa » Mi 27 Jan, 2021 10:50

Richy hat geschrieben:
So in der Art: klick

Oder muss ich da alleine fahren? :floet:



Geht sowas auch mit einer Solo?
2 Boxer hätten wir ja!
:fiessgrinz:
Benutzeravatar
gatsch.hupfa
Vielschreiber
 
Beiträge: 2266
Registriert: Di 20 Jan, 2015 14:38
Wohnort: südlich von Wien

Re: EISARSCH 2021 Norwegen

Beitragvon urban » Mi 27 Jan, 2021 10:54

Richy hat geschrieben:Das ist schade!

Aber wäre vielleicht mal eine Gelegenheit, 2022 wieder einen vernünftigen Eisarsch ohne Klimmbimm und viele Leute zu verun-, ähh veranstalten.
5-6 Verrückte, 3 Wochen und an der norwegischen Küste unter (fast) völliger Ignoranz der E6 bis zum echten nördlichsten Punkt des Festlands (nicht der Fälschung Nordkapp) und durch Schweden wieder runter.
So in der Art: klick

6 Wochen für den Baikalsee bekomme ich als angestellter Pöbel halt nicht frei... :ugly:

Oder muss ich da alleine fahren? :floet:


Wenn du mich mit nimmst nicht :-D
Stur lächeln und winken.
Es ist die Pflicht eines Motorradfahrers Motorrad zu fahren!
Es ist die Pflicht eines Gomphonauten, seinen Gomph zu gomphen!
Benutzeravatar
urban
der Gomphotreiber
 
Beiträge: 3232
Registriert: Do 13 Jan, 2011 19:47

Re: EISARSCH 2021 Norwegen

Beitragvon Richy » Mi 27 Jan, 2021 11:35

Sind wir schon zu dritt?
Solos gehen naturlich auch, Tom!

Ich mach heute abend mal ein eigenes Thema auf, damit wir den Eisarsch-Fred nicht komplett zulabern... :-)
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 5553
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: EISARSCH 2021 Norwegen

Beitragvon Mister B » Mi 27 Jan, 2021 13:56

In welcher Zeit willst Du die Strecke machen?

Grüße
MB
Benutzeravatar
Mister B
Vielschreiber
 
Beiträge: 2402
Registriert: Do 23 Jun, 2005 14:34
Wohnort: München

Vorherige

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste