3. Lienzer Treffen vom 10.6. bis 14.6.2020

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

3. Lienzer Treffen vom 10.6. bis 14.6.2020

Beitragvon vitaminski » Fr 05 Jun, 2020 22:04

Geschätzte Mitforisti!

Das aktuelle hin- und her mit den Grenzöffnungen und Versammlungsregelungen lies mich zwar zögern mein drittes Treffen abzuhalten, aber nun dürfen wir es ofiziell duchziehen.
Ursprünglich war das Treffen nur für Enfields gedacht. Es haben sich aber immer wieder andere Marken zu uns gesellt und es gab nie Probleme weil wir alle irgendwie aus dem selben Holz geschnitzt sind! Letztens beim Sölk zufälligem Camping zusammentreffen hat sich das nochmals bestätigt und deshalb möchte ich euch zu meinem Treffen in Lienz einladen.
Es handelt sich um ein reines Selbstversorger Treffen bei dem ich nur die Gruppen und Routen für die Ausfahrten organisiere. Wir haben eine schönes Platzerl am Campingplatz Falken http://camping-falken.com/ und können dort Zelten, Grillen und bei Bedarf auch die Küche mit Kühlschrank benutzen. Einen kleinen Shop mit dem nötigsten (Bier usw) gibts auch! Meine Wekstatt ist auch nur ein paar hundert Meter entfernt. Es soll ja vorkommen, dass mal wer was reparieren muss :-D
Ich würde mich freuen, ein paar Alteisentreiber begrüßen zu dürfen.
Eine Anmeldung ist nicht nötig! Auftauchen, fahren, schrauben, gaudi haben und glücklich wieder abreisen ist das Ziel :-D Falls es noch Fragen gibt, schreibt mir einfach eine PN.

Beste Gryße
Andi

Vergessen... einfach bei der Anmeldung das codewort Royal Enfield Treffen angeben, dann werdet ihr an das richtigen Platzerl zugewiesen. Vlt sollte ich das Passwort mal ändern :floet:
Habidere Andi


Es muss nicht schnell sein, es genügt, wenn es sich schnell anfühlt!
Benutzeravatar
vitaminski
Wenigschreiber
 
Beiträge: 126
Registriert: Fr 01 Mai, 2020 11:11
Wohnort: Lienz

Re: 3. Lienzer Treffen vom 10.6. bis 14.6.2020

Beitragvon Sepp » Sa 13 Jun, 2020 18:23

So bin wieder zurück vom Enfieldtreffen.
Was als spontaner Kurzbesuch mit der Diesel geplant war entpuppte sich als Fahrt mit Hindernissen.
Das ich den Katschberg wegen falscher Gangwahl unter dem Gelächter der Anwohner zweimal anfahren musste und eine gerissene Dieselrücklaufleitung Mann, Maschine und Gepäck gleichmässig mit Diesel imprägnierten war noch das kleinste Übel.
Aber ab Spital gings bis nach Liezn nur noch mit dem 4. Gang, mit viel Glück lies sich der 3. hin und wieder zur Mitarbeit bewegen.
Abends endlich in Liezn auf dem Campingplatz angekommen haben sich Andi und Freunde gleich dem Getriebe angenommen.
Nach Öffnen des Getriebes kam nur Wasser und Rost zum vorschein von Öl oder Fliesfett keine Spur. Ich Depp bin seit Kauf des Motorrades nie auf die Idee gekommen da mal nachschauen. Ist ja Fliesfett drin :bash: :bash:. Mann kam ich mir blöd vor.
Dank Andi und Freunden war das Getriebe gegen 1:00 Uhr morgens wieder soweit einsatzbereit.
Ich bin heute um 18:30 Uhr ohne Probleme zuhause angekommen und fasziniert was eine Enfieldgetriebe alles aushält.
Vielen Dank an Andi für die Getriebeüberholung und das schöne Treffen.
Nächstes Jahr schau ich sicher länger, mit einem Motorrad ohne Wartungsstau vobei.
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23

Re: 3. Lienzer Treffen vom 10.6. bis 14.6.2020

Beitragvon lallemang » Sa 13 Jun, 2020 20:57

Wyrdige Unwyrdigkeit :D
Heimkommen ist Alles ;-)

Gry§e :smt023
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17563
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: 3. Lienzer Treffen vom 10.6. bis 14.6.2020

Beitragvon Boscho » So 14 Jun, 2020 09:13

Hin reicht übrig. Das Heimkommen ergibt sich dann oft schon von selbst.

q.e.d. :D
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8943
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50

Re: 3. Lienzer Treffen vom 10.6. bis 14.6.2020

Beitragvon Carlos04 » So 14 Jun, 2020 21:35

Boscho hat geschrieben:Hin reicht übrig. Das Heimkommen ergibt sich dann oft schon von selbst.

q.e.d. :Dtransfers Amiens


Es ist normal, denke ich
Carlos04
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 08 Jun, 2020 23:00

Re: 3. Lienzer Treffen vom 10.6. bis 14.6.2020

Beitragvon vitaminski » So 14 Jun, 2020 21:55

Servus mitnand!
Das Treffen war echt der Hammer und ich hoffe dass, nächstes mal ein paar mehr AIAler kommen!
Durch das Coronadingsbums war es ein langes hin und her und ich dachte es kommen nur einige wenige.
Es waren dann trotzdem 20 Bikes da :!: und das tolle war, dass sich alle gegenseitig unterstützt haben.
Einige gingen einkaufen, Sahara machte Salat, andere schraubten an Getrieben und Vergasern rum, Teller wurden für Getriebeteile zur Verfügung gestellt, machne hielten Lampen uswusf
So muss das sein!
Ein paar Fotos von der Schraubaktion die allen beteiligten sehr viel Spass bereitete.
3d14eac2-d5bd-4a54-9415-6272929dc9ed.jpg
IMG_20200612_204535.jpg
22247e03-c748-40e3-a983-07a85ef28d82.jpg
8bb96eaa-b2f5-4403-b12d-bcc81aa5a607.jpg
7f2edd9b-6158-4c21-bf8a-882684d7ab46.jpg

.....
Habidere Andi


Es muss nicht schnell sein, es genügt, wenn es sich schnell anfühlt!
Benutzeravatar
vitaminski
Wenigschreiber
 
Beiträge: 126
Registriert: Fr 01 Mai, 2020 11:11
Wohnort: Lienz

Re: 3. Lienzer Treffen vom 10.6. bis 14.6.2020

Beitragvon vitaminski » So 14 Jun, 2020 22:13

... noch ein paar Fotos von den Ausfahrten
7677c101-25e5-4fbd-97dc-bf1b7915aed8.jpg
DSC01525.jpg
IMG_20200612_133843.jpg
IMG-20200613-WA0022.jpg
IMG_20200612_185445.jpg
IMG_20200611_182354.jpg

Wir waren in kleinen Gruppen zu ca 5 Leuten unterwegs und duch meine experimentierfreudigkeit bei der Planung hatten wir auch 15 km Schotterpiste mit dabei. Das war mit der Sraßenbereifung schon eine Herausforderung :lol: passt schon... alles gut gegangen :floet:
Habidere Andi


Es muss nicht schnell sein, es genügt, wenn es sich schnell anfühlt!
Benutzeravatar
vitaminski
Wenigschreiber
 
Beiträge: 126
Registriert: Fr 01 Mai, 2020 11:11
Wohnort: Lienz

Re: 3. Lienzer Treffen vom 10.6. bis 14.6.2020

Beitragvon Maybach » Mo 15 Jun, 2020 06:30

Super, Andi! Mir ging es sich leider nicht aus! Ich hoffe auf das kommende Jahr!
Und scheints nicht nur Schotter, sondernn sogar Altschnee ..-

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9565
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: 3. Lienzer Treffen vom 10.6. bis 14.6.2020

Beitragvon vitaminski » Mo 15 Jun, 2020 18:44

Maybach hat geschrieben: Ich hoffe auf das kommende Jahr!

Maybach

Würde mich jedenfalls freuen! Ein viertes Treffen ist schon mal geplant und den Termin gibts Anfang Jänner.
Bild
Habidere Andi


Es muss nicht schnell sein, es genügt, wenn es sich schnell anfühlt!
Benutzeravatar
vitaminski
Wenigschreiber
 
Beiträge: 126
Registriert: Fr 01 Mai, 2020 11:11
Wohnort: Lienz

Re: 3. Lienzer Treffen vom 10.6. bis 14.6.2020

Beitragvon Organ » Mo 15 Jun, 2020 19:43

Wäre auch gern dabei gewesn.
Leider war die Grenze noch zu.
Hoffe dass es 2021 klappt.
Benutzeravatar
Organ
Wenigschreiber
 
Beiträge: 538
Registriert: Mi 23 Mai, 2018 14:03


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder