Gemeinsame Ausfahrt Chiemsee

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Gemeinsame Ausfahrt Chiemsee

Beitragvon kunstinder » Do 18 Jun, 2020 22:36

Servus Leute,
sobald meine 2KF wieder fit ist möchte ich mit der Guten eine kleine Ausfahrt zum und um den Chiemsee machen.
Stopp in Arlaching bei der Kupferschmiede garantiert :smt023
Wer hätte grundsätzlich Lust mitzukommen bzw. sich anzuschließen?

Grüße
Stef
Eines der Dinge, die Motorradfahren so großartig machen,
ist, dass es Dir immer wieder ein Gefühl von Freiheit und Abenteuer gibt - let‘s ride 8-)
Benutzeravatar
kunstinder
Ganz neu
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 20 Mai, 2020 22:13
Wohnort: Westerham

Re: Gemeinsame Ausfahrt Chiemsee

Beitragvon Bernhard S. » Fr 19 Jun, 2020 09:06

Ich unterstelle, dass das Ganze am Wochenende stattfinden soll und da halte ich, gerade bei schönem Wetter, den Chiemsee für ein eher suboptimales Ausflugsziel.
Gerade jetzt in Coronazeiten sind bei uns überall die Parkplätze überfüllt und Massen von Ausflüglern und Touris unterwegs.
Wenn man sich jedoch auf die nördlichen Landkreise RO und TS und die Landkreise MÜ und AÖ konzentriert, dann sieht das erfahrungsgemäss anders aus.
Viele kleine Strasserl mit wenig Verkehr und auch nette Biergärten zum Pausemachen und keine Touris.

Das nur als Anmerkung, ich bin eh raus, weil ich gestern das erste Mal wieder mit dem Auto gefahren bin. Motorrad dauert noch ein bisserl.

Grysse Bernhard
A country where the media attack the opposition rather than the government is a country where freedom is under threat. - Peter Hitchens
Bernhard S.
Vielschreiber
 
Beiträge: 3572
Registriert: Mo 12 Mai, 2008 08:49
Wohnort: Chiemgau


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder