Lieber spät als nie - für Uwe und Steve

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Lieber spät als nie - für Uwe und Steve

Beitragvon motorang » Fr 07 Aug, 2020 09:06

7 Jahre später ... :

Eine schöne Reise über Tschechien zum Henneburgtreffen, Oktober 2013

Danke Burschen!

Und natürlich auch allen, die das Treffen zu dem machen was es ist. Ein schöner Ort!

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Je weniger sich an die Regeln halten, umso länger dauert die Scheiße.
Je weniger sich impfen lassen, umso länger dauert die Scheiße.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 21695
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Lieber spät als nie - für Uwe und Steve

Beitragvon Laternenschrauber » Fr 07 Aug, 2020 10:42

Es freut mich Immer wieder Deine schönen Berichte zu lesen :grin: .

Aber sag mal, wieviele Limas hattet ihr denn dabei. Ist ja der Hammer. :omg:
Hauptsache die Knepta ist nicht im Container gelandet.

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials. Bild
Laternenschrauber
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Mo 04 Nov, 2019 19:28

Re: Lieber spät als nie - für Uwe und Steve

Beitragvon Dreckbratze » Fr 07 Aug, 2020 17:01

7 jahre :shock:
die optimale kurvenlinie ist aussen-innen-aussen und nicht oben-unten-platt...
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 16683
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Lieber spät als nie - für Uwe und Steve

Beitragvon Laternenschrauber » Fr 07 Aug, 2020 17:33

Die Zeit vergeht, wir werden älter.

Schön finde ich auch den Bericht von 2016, glaube ich wars.
Mit der Mecki Puch als sich die Zündkerze verabschiedet, also weggeflogen iss. "Das müssen wir beobachten" hieß es.

Und genau solche Geschichten haben mich auf euch neugierig gemacht.

Mein Favorit ist zur Zeit "Mit dem Roller zum Ersatzburgtreffen".

Super Story und wirklich schön geschrieben vom Uwe. Konnte es immer nicht abwarten, bis die Fortsetzung folgte.

Manchmal glaube ich, am Andreas und Uwe sind tolle Geschichtenschreiber verloren gegangen. Geschichten im Sinne von wahren Gegebenheiten. Eben Geschichten, die das Leben schrieb.

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials. Bild
Laternenschrauber
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Mo 04 Nov, 2019 19:28

Re: Lieber spät als nie - für Uwe und Steve

Beitragvon altf4 » Fr 07 Aug, 2020 17:49

:smt023

hihi, drum macht man ja so einen scheixx ... :floet:

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 8233
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: Lieber spät als nie - für Uwe und Steve

Beitragvon Laternenschrauber » Fr 07 Aug, 2020 18:05

Mensch Max,

jetzt wo Du schreibst. Dich hatte ich leider ganz vergessen, sorry. Deine Texte und Geschichten lese ich auch wirklich immer sehr gerne.

Hättest vielleicht Schriftsteller werden sollen.

Und so manchmal denke ich beim Lesen, mannoman, hättest dein Leben doch etwas anders gestalten sollen. Aber hinterher ist man immer schlauer.

Mal sehen, was noch so alles kommt :).

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials. Bild
Laternenschrauber
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Mo 04 Nov, 2019 19:28

Re: Lieber spät als nie - für Uwe und Steve

Beitragvon altf4 » Fr 07 Aug, 2020 18:38

na,
so wars nicht gemeint ... aber die blumen nehm ich gerne. :-D
momentan lese ich den crius (christian christophe), 'mit dem motorrad um die welt', das ist genau dieser puls, immer nahe dran am wahnsinn ...
(nur dass damals, 1926, das klump weder alteisen, noch wirklich extrem zuverlaessig war). :-D
genauso gut fand ich den filmlink von wegen der ddr reisenden in die sowjetunion, und die rueckkehr in komplett verwandelte noch nicht ganz wirklich 'bluehende landschaften.'

das leben, das reiseleben insbesondere ist wunderbar!

dank euch allen fuer eure inspiration, fuers erinnern (emi war zwei!1!!), ihr/wir duerfen jetzt in wuerde weiter altern, aber ich denke wir haben noch lange nicht fertig ...

g max ~:)
"It's a magical world, Hobbes, ol' buddy! Let's go exploring!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 8233
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste