Urlaubsfahrten in Kärnten mit beweglichen Bildern

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Urlaubsfahrten in Kärnten mit beweglichen Bildern

Beitragvon sittich » Fr 09 Okt, 2020 15:38

Servas

Aufgrund coronöser Umstände sind wir im Urlaub a bissl in Kärnten umdam 'gurkt.
Zum Eingewöhnen an unser sehr bescheidenes Gesamtgewicht wischten wir zuerst durch die Adlitzgräben nahe Wien, wobei uns Deep Purple recht grob belästigten.

Übernachten in Kärnten oberhalb des Millstätter See's und dann gings los zum Malta-Stausee mit Pink Floyds "Echoes".

Anderntags über die Goldeck-Panoramastraße für Beethoven-Freunde.

Eher am Schluss weit oberhalb des Millstätter See's, falls jemand Richard Schneider kennt.

Ich hab' mir so an' GoPro-Würfel eingetreten, daher das Ganze. Das Intro musste sein, weil andere hatten am Video mitgeschnitzt.

Gruß von daham
Volle Hosen sind ein Menschenrecht!
(BBB - Bund Besorgter Bürger)
Benutzeravatar
sittich
Wenigschreiber
 
Beiträge: 274
Registriert: Sa 10 Dez, 2016 13:40
Wohnort: Wien

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste