Seite 1 von 1

Stammtisch NDS-HB-HH

BeitragVerfasst: So 11 Okt, 2020 12:03
von rasfaret
Moin, moin.
Hier gibt es ja eine Menge Leuts, die aus Niedersachsen, Bremen, Hamburg und Umgegend kommen.
Hat wer Lust auf einen Stammtisch, lockeres Treffen, grillieren und so weiter.
Einen coronakonformen Platz hätte ich hier, Yberdachte Grill- und Feuerstelle, reichlich Sitzgelegenheit und frische Luft.
So können die Aerosole sich verflychtigen.

Also, wie isses?

Re: Stammtisch NDS-HB-HH

BeitragVerfasst: So 11 Okt, 2020 12:14
von Lindi
Gute Idee :smt023
Aber Niedersachsen ist ein recht großes Bundesland (280x320km). Für mich leider zu weit bis ins Teufelsmoor. :smt102 :)

________________
Viele Gryße :smt039

Dirk

aus Südsüdniedersachsen :wink:

Re: Stammtisch NDS-HB-HH

BeitragVerfasst: So 11 Okt, 2020 13:51
von der Gärtner
Ins Teufelsmoor ist für mich kein Weg; da hätte ich wohl Lust zu. Mal sehn, wer sich noch alles rührt... :wink: