altes elefantentreffen am nürburgring 2021

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

altes elefantentreffen am nürburgring 2021

Beitragvon heiligekuh79 » Mo 28 Dez, 2020 11:04

hallo,

gerade habe ich gelesen, daß das alte elefanten-treffen am nürburgring vom 19.2.-21.2. 2021 stattfinden soll. sicher ist das aber noch nicht.
man soll vorab eine mail an rezeption@camping-am-nuerburgring.de schicken mit dem betreff: Infos zu AE2021, damit das orga-team das interesse abschätzen kann und man infos zum aktuellen stand bekommt.
das gelände ist so weitläufig, daß hygiene- und abstandsregeln eingehalten werden können.
hoffen wir mal, daß es stattfinden kann. nach einem jahr weitgehender treffen-abstinenz, bin ich regelrecht ausgehungert nach ein wenig "normalität" :-D

gruß

regina
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 3283
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: altes elefantentreffen am nürburgring 2021

Beitragvon nattes » Mo 28 Dez, 2020 12:33

Ich hab mich auch registriert, auch wenn ich nicht wirklich daran glaube, das es stattfindet. :oops:
Bild
nattes
Vielschreiber
 
Beiträge: 3914
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: altes elefantentreffen am nürburgring 2021

Beitragvon urban » Mo 28 Dez, 2020 14:11

Ja registriert hab ich mich auch-.... mal schauen
Stur lächeln und winken.
Es ist die Pflicht eines Motorradfahrers Motorrad zu fahren!
Es ist die Pflicht eines Gomphonauten, seinen Gomph zu gomphen!
Benutzeravatar
urban
der Gomphotreiber
 
Beiträge: 3232
Registriert: Do 13 Jan, 2011 19:47

Re: altes elefantentreffen am nürburgring 2021

Beitragvon ETZChris » Mo 28 Dez, 2020 15:36

Ich wünsche es euch, dass es stattfinden kann.
Zu dem Zeitpunkt möchte ich gerne über Kiel auf den Weg zum Eisarsch sein...
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4413
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: altes elefantentreffen am nürburgring 2021

Beitragvon sejerlänner jong » Mo 28 Dez, 2020 15:37

Corona ist ja bis dahin Geschichte
:omg:
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 2280
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: altes elefantentreffen am nürburgring 2021

Beitragvon nattes » Mo 28 Dez, 2020 16:10

Zu dem Zeitpunkt möchte ich gerne über Kiel auf den Weg zum Eisarsch sein...


Wenn ich daran glauben würde hätte ich mich gar nicht erst zum AET angemeldet. :-D
Bild
nattes
Vielschreiber
 
Beiträge: 3914
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: altes elefantentreffen am nürburgring 2021

Beitragvon Färt » Mo 28 Dez, 2020 16:11

sejerlänner jong hat geschrieben:Corona ist ja bis dahin Geschichte
:omg:

...oh mei :roll: auf solche Komentare kann man wirklich verzichten :omg:

....man wird ja wohl noch planen und hoffen dürfen, dass es bis dahin vielleicht besser ist und es unter Einhaltung aller Regeln stattfinden kann...

...und wie bereits geschrieben wurde...
heiligekuh79 hat geschrieben:. sicher ist das aber noch nicht.

nattes hat geschrieben:Ich hab mich auch registriert, auch wenn ich nicht wirklich daran glaube, das es stattfindet. :oops:


Gryße
Gerhard
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 3767
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: altes elefantentreffen am nürburgring 2021

Beitragvon Dreckbratze » Mo 28 Dez, 2020 16:15

genau, alternativ geht man in den Schwarzwald, oder noch besser in unglaublichen Horden ohne jede Distanz in österreichische Wintersportorte zum Skifahren. Wenn ich die Bilder sehe bin ich fassungslos.
die optimale kurvenlinie ist aussen-innen-aussen und nicht oben-unten-platt...
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 16680
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: altes elefantentreffen am nürburgring 2021

Beitragvon sejerlänner jong » Mo 28 Dez, 2020 16:29

Fassungslos. Achim so ist's es.
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 2280
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: altes elefantentreffen am nürburgring 2021

Beitragvon nattes » Mo 28 Dez, 2020 17:08

Hoffnung ist ja eigentlich eher nix schlimmes. :-)

Gestern war in Winterberg Touristenchaos.

Nachdem über Radio aufgerufen wurde, da nicht hinzufahren, war es heute doppelt so schlimm. :gruebel:

Trotzdem träume und freue ich mich auf das erste Camping Wochenende 2021.

Ich kann für mich aber gut entscheiden, wann es besser ist zu Hause zu bleiben.
Bild
nattes
Vielschreiber
 
Beiträge: 3914
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: altes elefantentreffen am nürburgring 2021

Beitragvon kahlgryndiger » Di 29 Dez, 2020 17:14

Irgendeiner der Länderfürsten hat heute gesagt dass der Lockdown in aktueller Ausprägung wohlmöglich noch mindestens bis März beibehalten werden wird ... Und ich glaube der Mann liegt nahe der Realität.

Hoffnung ist eine feine Sache Norbert doch die Realität hat dem Messebauer und dem Veranstaltungstechniker in den letzten 12 Monaten eines Besseren belehrt. Zumal mich die Vorstellung dass tausende beschwingter Motorradfahrer die sich freudig erregt endlich mal wieder in die Arme fallen eher gruselt zur Zeit. Besser nicht.

Leider ohne jeden Optimismus zur Zeit.
Andreas der Kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 16919
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: altes elefantentreffen am nürburgring 2021

Beitragvon nattes » Di 29 Dez, 2020 17:22

Doppelt.
Zuletzt geändert von nattes am Di 29 Dez, 2020 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
nattes
Vielschreiber
 
Beiträge: 3914
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: altes elefantentreffen am nürburgring 2021

Beitragvon nattes » Di 29 Dez, 2020 17:24

Irgendeiner der Länderfürsten hat heute gesagt dass der Lockdown in aktueller Ausprägung wohlmöglich noch mindestens bis März beibehalten werden wird ... Und ich glaube der Mann liegt nahe der Realität.


Das sehe ich genau so. Ich hatte jetzt gedacht, das meine Ironie doch gut zu erkennen wäre. :-D

Hoffnung hab ich aber trotzdem. Für die Zeit nach dem ganzen Mist. Und wenn mich der ganze Käse trotzdem mal runter zieht, mach ich ein Feuer an und starre mit dem Hund zusammen in die Flammen.
Das hilft bei mir immer. :-)

Eigentlich eine prima Idee für heute Abend. :gruebel: Ich muß ja auch den Glühgin noch probieren. :oops:
Bild
nattes
Vielschreiber
 
Beiträge: 3914
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: altes elefantentreffen am nürburgring 2021

Beitragvon kahlgryndiger » Di 29 Dez, 2020 17:26

Eine gute Idee. Ich glaub das mache ich auch ...
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 16919
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: altes elefantentreffen am nürburgring 2021

Beitragvon nattes » Di 29 Dez, 2020 17:57

Habs schon wieder aufgegeben.Zu viel Wind. :roll:

Aber vielleicht morgen. :-)
Bild
nattes
Vielschreiber
 
Beiträge: 3914
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Nächste

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste