4. Lienzer Treffen vom 3.6. bis 6.6.2021

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

4. Lienzer Treffen vom 3.6. bis 6.6.2021

Beitragvon vitaminski » So 03 Jan, 2021 11:32

Serwus miteinander!

Nach dem letztjährigen gelungenen 3. Lienzer Treffen, lade ich zum 4. Lienzer Treffen ein!
https://forum.motorang.com/viewtopic.php?f=9&t=18155&p=390205&hilit=Lienzer#p390205

Manche kommen früher und manche fahren später... alles easy!

Wo?
Camping Falken
Falkenweg 7
9900 Lienz
http://www.camping-falken.com/
Tel. 0043 664 4107973

Eine Anmeldung ist nicht nötig!

Wer nicht zelten möchte, kann dort mit etwas Glück auch ein Zimmer bekommen oder unter einem Baum schlafen :-D
Es gibt ein paar Zimmer direkt am Platz (Reservierung unter dem Kontakt oben)

und ein Nebenhaus eines Hotels 20 Meter neben den Platz.
Einfach bei Booking.com nach Falken Horst Lienz suchen oder unter +43 4852 64070 reservieren.

Ansonsten gibt es natürlich noch diverse Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen die ich bei Bedarf gerne vermittle

Sehr empfelenswert ist das
10km entfernte Motorradhotel http://www.iselsbergerhof.at/. Fantastischer Ausblick und viele Benzinbrüder treiben sich dort herum.

Ich möchte mit Euch von Lienz aus verschiedene Tagesausflüge in kleinen Gruppen machen, mal kürzer mal länger, auf jeden Fall bergig und kurvig. Lasst Euch überraschen!
Für die Gespann- und Endurofahrer wird eine schöne Schottertour organisiert.

Wir können die Küche des Campingplatzes nutzen, oder auch grillen, und abends gemütlich zusammen sitzen.
Ein Griller wird bereit stehen.
Getränke gibts im kleinen Laden vom Platz oder beim 1km entfernten Supermarkt. Kühlmöglichkeit ist vorhanden.


Grundsätzlich handelt es sich hier um ein reines Selbstversorgertreffen! Wie der Name schon sagt, besorgt sich jeder sein Essen und Getränke selber.
Sammelbestellungen von Fleisch (bester Metzger der Welt!) werden von mir gerne angenommen... das hat ja 2020 ganz gut funktioniert :mrgreen:


Ich freue mich auf euch!
Habidere Andi


Es muss nicht schnell sein, es genügt, wenn es sich schnell anfühlt!
Benutzeravatar
vitaminski
Ganz neu
 
Beiträge: 87
Registriert: Fr 01 Mai, 2020 11:11
Wohnort: Lienz

Re: 4. Lienzer Treffen vom 3.6. bis 6.6.2021

Beitragvon Maybach » So 03 Jan, 2021 12:20

Als Zweckoptimist habe ich das jetzt mal notiert.
Und freu mich drauf!

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 8004
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: 4. Lienzer Treffen vom 3.6. bis 6.6.2021

Beitragvon Organ » So 03 Jan, 2021 22:12

Wäre für mich heuer denk ich auch machbar.
Würde mich auch freuen.
Benutzeravatar
Organ
Wenigschreiber
 
Beiträge: 394
Registriert: Mi 23 Mai, 2018 14:03


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste