S: Unterkunft, Hotel, Pension

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

S: Unterkunft, Hotel, Pension

Beitragvon mibi » Di 15 Jun, 2021 14:45

Hallo,
Auf dem Weg nach Kroatien suche ich eine günstige Unterkunft für 2 Personen und einen kleinen Hund irgendwo an der A10 zwischen Salzburg und Villach für eine Nacht vom 18.08. auf 19.08.
Eine kleine Pension, Gasthaus, Hotel oder privat, kein Camping.

Gruß
mibi
--
Dieser Satz kein Verb.
Benutzeravatar
mibi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 02 Feb, 2011 09:24
Wohnort: Edertal

Re: S: Unterkunft, Hotel, Pension

Beitragvon motorang » Mi 16 Jun, 2021 07:10

Versuch es bei der Jugendherberge in Villach, wir sind da gut untergekommen und preiswert, die haben auch Zimmer im dann leerstehenden Lehrlingsheim.
800m in die Altstadt für einen abendlichen Bummel :D
Wegen dem Hund müsstest Du fragen, wir hatten keinen dabei.
https://www.hiyou.at/index.php?article_id=3&clang=0

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: S: Unterkunft, Hotel, Pension

Beitragvon Aynchel » Mi 16 Jun, 2021 10:23

https://www.gasthaus-steinbrugger.at/

da hab ich schon ein paar mal Quatier gemacht
besser geht es nicht
ob sie Hunde nehmen kann ich Dir nicht sagen
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4401
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder