Kostenlose Stornierung bei GNV Fähren

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Kostenlose Stornierung bei GNV Fähren

Beitragvon Wauschi » Mo 19 Jul, 2021 06:42

Dank Covid gibt es genug Ausreden nicht reisen zu "können".
GNV bietet KOSTENLOSE Stornierung und 100% Rückerstattung für Schnellentschlossene (z.B. nach Marokko) bis 31.07.2021 bis 4 Tage vor der Abreise.
Siehe: https://www.gnv.it/en/assistence/inform ... conditions

Wer also ohne Risiko buchen möchte, jetzt besteht Gelegenheit.

CU in Morocco,
Wauschi
____________________
Signatur
Benutzeravatar
Wauschi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1090
Registriert: Do 02 Mai, 2013 14:12
Wohnort: Tobelbad

Re: Kostenlose Stornierung bei GNV Fähren

Beitragvon heiligekuh79 » Mo 19 Jul, 2021 08:53

nach marokko zu fahren, ist nicht das problem!
problematisch ist eher, daß die lage sich plötzlich ändern kann und man dann nicht wieder zurück kommt. da geht ja auch nichts auf dem landweg.

ein besuch in england hätte mich vor ein paar wochen noch ca 2000 gp für behördlich angeordnete hotelquarantäne und tests gekostet :shock:
Zuletzt geändert von heiligekuh79 am Fr 23 Jul, 2021 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4287
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Kostenlose Stornierung bei GNV Fähren

Beitragvon Matthieu » Mo 19 Jul, 2021 09:19

Bei Colorline nach Skandinavien ist es auch so. Buchungen bis Ende August und Reise im Jahr 2021 können kostenlos storniert werden.
Im Februar diesen Jahres (Eisarsch) hatte ich mein Geld problemlos zurück bekommen, eine Reise war da nicht möglich.
Jetzt versuche ich es in vier Wochen mal wieder nach Norwegen zu fahren. Mal sehen ob sie mich dann noch rein lassen. Aktuell ist eine Einreise möglich, das kann sich aber wöchentlich schon wieder ändern.
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 799
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder