sicheres Abstellen von Moppedanhänger in Südösterreich?

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

sicheres Abstellen von Moppedanhänger in Südösterreich?

Beitragvon Richy » So 29 Aug, 2021 19:03

Hi,

wegen meinem Unfall und sonstigen Unwägbarkeiten muss ich meinen Urlaub ein wenig einkürzen.
Daher möchte ich mit dem Mopped (ich weiß noch nichtmal welches :omg: ) auf dem Anhänger ganz in den Süden von Österreich, um ein paar Tage Fahrt zu sparen und dennoch den TET Richtung Süden noch ein wenig befahren zu können.

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich meinen Anhänger (das Auto klaut keiner) sicher unterstellen kann, damit er nach der Reise noch da ist?

Oder hat jemand einen großen Garten, der im September meinen Anhänger mal für max. 2 Wochen aufnehmen könnte? :fiessgrinz:

Gruß,
Richard
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7931
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: sicheres Abstellen von Moppedanhänger in Südösterreich?

Beitragvon ragman » So 29 Aug, 2021 22:09

Klar Richy, komm vorbei, kann beides bei uns stehen.

Schreib mir, von wann bis wann, damit sich weder weder Frau noch Nachbarn wundern, falls du während meiner Arbeitszeit ankommst.
Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand.
(D. Düsentrieb)
Benutzeravatar
ragman
Vielschreiber
 
Beiträge: 3091
Registriert: Di 18 Jul, 2006 11:59
Wohnort: Kärnten

Re: sicheres Abstellen von Moppedanhänger in Südösterreich?

Beitragvon Richy » Mo 30 Aug, 2021 05:58

Super, vielen Dank!

Ich kläre noch, wann genau ich fahren kann, dann melde ich mich.

Gruß,
Richard
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7931
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder