Christoph hat geschrieben:Unter meyner Wenigkeyt reagieren die Federbeine kaum. Ich könnte die wohl auch gegen Stahlrohre tauschen. Sind aber Nachbau und Gespannbeine (verhülste).
Christopher
KNEPTA hat geschrieben:Christoph hat geschrieben:Unter meyner Wenigkeyt reagieren die Federbeine kaum. Ich könnte die wohl auch gegen Stahlrohre tauschen. Sind aber Nachbau und Gespannbeine (verhülste).
Christopher
Und ???
Christoph hat geschrieben:Ich kenn das auch. Gewicht verlagern bringt nix, die Gespannfederbeyne der Emme sind zu steif Am TT habe ich ja gottlob den Rolyndo als Traktionshylfe dabei
motorang hat geschrieben:In dem Zusammenhang versteh ichs auch nicht, meine Bemerkung bezog sich auf die HÄRTE der federbeine, nicht auf deren Auswirkungen.
Gewicht verlagern geht unabhängig von der Federung, meinem Verständnis nach ...
Gryße!
Andreas, der motorang
KNEPTA hat geschrieben:...
Puh. Ich dachte schon ich steh auf der Leitung. Wenigstens einer versteht mich
Christoph hat geschrieben:Ich glaube ich grab mich kurz mal ein Sei es drum, viel Wirkung zeigt meine Nichtigkeit trotzdem nicht
Christopher
motorang hat geschrieben:Idealerweise stellt man sich auf die linke Soziusraste - hat den größten Effekt (Belastung des Hinterrades und Entlastung des Beiwagens.
lilienstein hat geschrieben: Erstmal das Arlberger Treffen abwarten, wie guts da funktioniert - dieses Jahr hat es wohl sicher Schnee
lilienstein hat geschrieben: Erstmal das Arlberger Treffen abwarten, wie guts da funktioniert - dieses Jahr hat es wohl sicher Schnee
Immer noch skeptische Grysse
Lilienstein
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