Samstägliche Alteisen

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Samstägliche Alteisen

Beitragvon Dreckbratze » So 17 Okt, 2021 09:17

Zwei Veranstaltungen an einem Tag und das auch noch vor der Haustür, das ist effiziente Freizeitgestaltung :grin:

Vormittags Odietreffen in Althengstett, das geht gut im Rahmen des samstäglichen Einkaufs. Trotz diesigem, kühlen Wetters gut besucht. Hier eine kleine Auswahl der Pretiosen:

Bild

Bild

Bild

Bild
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20434
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Samstägliche Alteisen

Beitragvon Dreckbratze » So 17 Okt, 2021 09:26

Auch leichtgewichtigeres

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20434
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Samstägliche Alteisen

Beitragvon Dreckbratze » So 17 Okt, 2021 09:37

Der superknuffige Stefan kurt gerade in der Nähe, so konnte man sich zu einem netten Plausch treffen. Nach kurzer Mittagspause dann nach Leonberg zum Treffen des AMSC.

Bild


Optisch sehr geil, aber eine, wie ich finde, gewagte Konstruktion mit dem spindeldürren Fahrwerk des Duna:

Bild

Bild

(https://abload.de/img/img-20211016-wa0048w1jza.jpeg)](https://abload.de/image.php?img=img-202 ... w1jza.jpeg)

[url=https://abload.de/image.php?img=img-20211016-wa0050rpk5o.jpg]Bild

Bild
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20434
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Samstägliche Alteisen

Beitragvon Dreckbratze » So 17 Okt, 2021 09:47

Unglaublich laut. Kaum vorstellbar, wie eine Horde dieser Rennmaschinen in 5stelligen Drehzahlen geklungen haben muss

Bild


Wusste gar nicht, daß es wassergekühlte JAPs gab

Bild

Bild

Bild

Bild

Alles in allem ein gelungener Tag mit kleineren Unschärfen. Letztere versuchen wir nachher noch zu beseitigen in Form von Suche nach Licht bei meiner Margot und dem Zündfunken am Worscht :roll:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20434
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Samstägliche Alteisen

Beitragvon GrafSpee » So 17 Okt, 2021 10:26

Hallo Achim,
schöne Bilder!
Den roten Magirus mit Wohnauflieger kenn ich, der war schonmal am internationalen Nutzfahrzeugtreffen in Neustadt.
Wirklich ein schönes Gespann!

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3889
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: Samstägliche Alteisen

Beitragvon Dreckbratze » So 17 Okt, 2021 10:32

Ja, der hat noch mehr großformatiges. Ist ein Kunde und Bekannter aus dem Nachbarort.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20434
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Samstägliche Alteisen

Beitragvon Fränky » So 17 Okt, 2021 10:54

Hat mir sehr gut gefallen die kleine Guzzi.
Dateianhänge
IMG_17102021_115325_(700_x_700_pixel).jpg
Ciao
Fränky
Benutzeravatar
Fränky
Wenigschreiber
 
Beiträge: 657
Registriert: Fr 04 Sep, 2009 18:21
Wohnort: Schwobaländle 744

Re: Samstägliche Alteisen

Beitragvon Dreckbratze » So 17 Okt, 2021 12:01

Mir auch, wenn auch ein klein bißchen überfrachtet und etwas zirkusgaulmäßig.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20434
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Samstägliche Alteisen

Beitragvon hiha » So 17 Okt, 2021 20:51

Der Guzzi Lodola Leistung zu entlocken ist schwer. Schwer wiegt auch ihr Gewicht, aber sie ist nicht unhübsch...
Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17545
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder