Dreikönigstreffen Ybbsitz

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Dreikönigstreffen Ybbsitz

Beitragvon Robert » Do 20 Dez, 2007 10:15

Nur so interessehalber - fährt jemand aus der erlauchten Runde hin? Ich gedenke diesen Termin als TT Testfahrt zu nutzen - Vlbg ist mir in der kurzen Zeit leider zu weit, sorry Flint...
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Re: Dreikönigstreffen Ybbsitz

Beitragvon motorang » Do 20 Dez, 2007 10:40

Robert hat geschrieben:Nur so interessehalber - fährt jemand aus der erlauchten Runde hin? Ich gedenke diesen Termin als TT Testfahrt zu nutzen - Vlbg ist mir in der kurzen Zeit leider zu weit, sorry Flint...


Wetter vorausgesetzt*, der Uwe und ich. Der Herr Inschenör wird die Pannonia wohl noch nicht auf der Straße haben.

Ich muss vorher allerdings auch die MZ motorisch überholen (Pleuellager) :shock: - also vorbehaltlich dass der Ersatzmotor läuft wird er da eingefahren werden ...

Christopher?

Gryße!
Andreas, der motorang

*Winterwetter, also deutlich MINUS und kein Regen ...
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Nanno » Do 20 Dez, 2007 10:48

Wenn ich es schaff die Emme zu bepickerln, anzumelden und meinen Personen-SE bekomme (wovon ich mal ausgehe) dann schaetz' ich, dass ich mit dem Zwerg dabei bin. Wenn ich den Personen-SE noch ned hab komm ich evt. alleine...

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19612
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Dreikönigstreffen Ybbsitz

Beitragvon Flint » Do 20 Dez, 2007 15:06

Robert hat geschrieben: - Vlbg ist mir in der kurzen Zeit leider zu weit, sorry Flint...



jaja, :evil:
ich wünsch Euch trotzdem viel Spasz und a supa Wetta :!:
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon Christoph » Do 20 Dez, 2007 17:05

Wann ist?

Christopher
Christoph
 

Beitragvon Nanno » Do 20 Dez, 2007 17:08

Christoph hat geschrieben:Wann ist?


Hl. Dreikönigswochenende... Sollte 5. bis 7. Januar sein!

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19612
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon kahlgryndiger » Do 20 Dez, 2007 17:52

Sorry ... aber ich bin mir sicher, das super Wetter und der viele Schnee können einfach nur in Vorarlberg sein. Ich bin mir sicher 8)

Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Flint » Do 20 Dez, 2007 21:34

:smt023
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon kranickel » Mi 02 Jan, 2008 12:15

Hallo und so

Hmn ich bin am Überlegen ob ich nicht Ybbsitz komme. Aber ich hab noch keine Ahnung wie ich Gebäck auf die Yamaha dübeln soll. Wenn ich komm möcht ich auch möglichst wenig mitnehmen müssen auf dem Solomoped. Fährt vielleicht noch jemand aus meiner Richtung hin? Wär nett mal nicht alleine Unterwegs zu sein. Meine Yamaha ist bis jetzt erst Kurzstrecken getestet und war noch nie weiter als 50 Km am Stück unterwegs.

Andreas wär nett wenn du mich bischen informieren könntest wo und wann das ganze steigt. Ich hab mir die Berichte der letzten Jahre angesehen und schaut ja schon nett aus. Ausserdem möcht ich ja dem Herrn Atisgrup der heute Datenbankwurschteln muss ein Bier ausgeben.

Also Grüsse Michael
kranickel
Wenigschreiber
 
Beiträge: 764
Registriert: Di 24 Jan, 2006 14:50
Wohnort: Hallein-Salzburg

Beitragvon Robert » Do 03 Jan, 2008 19:32

Gepackt, Getankt... :dance:


Und Radlager hab ich zur Sicherheit auch noch eingepackt :oops:
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Beitragvon lallemang » Do 03 Jan, 2008 22:57

Wünsch Euch BONNE ROUTE! :smt039
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17563
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon motorang » Fr 04 Jan, 2008 07:25

kranickel hat geschrieben:
Andreas wär nett wenn du mich bischen informieren könntest wo und wann das ganze steigt. Ich hab mir die Berichte der letzten Jahre angesehen und schaut ja schon nett aus. Ausserdem möcht ich ja dem Herrn Atisgrup der heute Datenbankwurschteln muss ein Bier ausgeben.

Also Grüsse Michael


Sers,

Wann: ab jetzt (Fr-So), wo: Ybbsitz finden, von dort stracks nach Süden der Straße folgen, etwa 5 km, da ist der Ort Kleinprolling, dort ist es.
Es gibt so ein Landcafe/Disko für Getränke, und eine Wiese zum Zelten, und ein Glühweinstandl und ein Lagerfeuer. Wenn Du Zelt und Schlafsack mithast kannst in der AIA-Hütte unterkriechen. Kaffee und Glyhmost musst auch nicht mitbringen :-D

Ansonsten: wenn noch was unklar ist rufst mich an?

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon motorang » Fr 04 Jan, 2008 08:18

Robert hat geschrieben:Gepackt, Getankt... :dance:


Und Radlager hab ich zur Sicherheit auch noch eingepackt :oops:


:shock: ich wusste da war noch was ...

Hab grad den Motor nach der Überholung angetreten - maschin läfft! :super:

Mal schauen wie lange er hält ... nach Ybbsitz wird ein bisserl eingefahren.

Jetzt das Robertprogramm ... packen, tanken ... gottseidank liegt das meiste noch von der Tirolfahrt umeinander ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Nanno » Fr 04 Jan, 2008 09:48

Gut, dann sehn wir uns vermutlich morgen... ich komm mit einem dunkelblauen Smart und dem Killian.

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19612
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon kranickel » Fr 04 Jan, 2008 11:42

Ach geh. Ich war zu optimistisch was meine Yamaha angeht. Aber Sie will nicht so richtig. War vorgestern mal längere Proberunde ca. 100 km. Nach den ersten 30 km steh ich schon. Kein Funke mehr. Super. Am Strassenrand Kerze, Zündkabel und Stecker gereinigt und vom Salz befreid. Alles getrocknet und geht auch schon weiter. 20 Km später das selbe Spiel wieder. OK ich hab nochmal gereinigt und Kontaktspray gesprüht. Und weiter gings. Vielleicht wieder 30 Km später totalausfall der Elektrik. Tja diesmal gings auch mit Trockenlegen nicht mehr. Also Freundin angerufen sie soll mich holen. Zefix nomoi. des gibt ja ned nach 20 Minuten warten. frieren und weiterprobieren gehts auf einmal wieder. Freundin angerufen sie soll umdrehen und ich komm doch von alleine Heim. Tja war leider zu optimistisch. Hab die Yamaha dann die letzten 2 Km heimgeschoben. Batterie war komplett leer. Hab jetzt gestern Zündkabel, Kerze und Stecker getauscht und Batterie geladen. Ganzen Elektrokram so weit es ging durchgecheckt und paar Stecker erneuert kontakte gereinigt, Spritzschutz montiert damit die Zündkabeln ned so nass werden und so weiter. Heute vormittag Probelauf und wieder eine Panne nach der anderen. Akku ist schon wieder leer. Eh klar daheim geht alles aber wenn sie warm ist und gut eingesalzen hab ich nix wie Probleme.

Einen Anlauf mach ich noch wenn ichs dann ned hinbekomm wirds wohl nix werden mit Ybbsitz bei mir.

Schöne Grüsse Michi
kranickel
Wenigschreiber
 
Beiträge: 764
Registriert: Di 24 Jan, 2006 14:50
Wohnort: Hallein-Salzburg

Nächste

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder