Fährt jemand zu den Patsers?

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Fährt jemand zu den Patsers?

Beitragvon Stollentroll » Mo 21 Mär, 2022 17:59

Hallo,

Wollte mal rumhören ob jemand vor hat zu den Belgern zu fahren?

Bei mir könnte es dieses Jahr mal wieder klappen, aber sieht fast so aus als wär ich der Einzige aus Süddeutschland. :(

Anyone?

Gruß vom
Stollentroll
Stollentroll
Wenigschreiber
 
Beiträge: 214
Registriert: Fr 28 Mai, 2010 11:35

Re: Fährt jemand zu den Patsers?

Beitragvon Straßenschrauber » Mo 21 Mär, 2022 18:44

Danke für den Hinweis, ich überlege tatsächlich, da hinzufahren, aber wahrscheinlich nicht über Süddeutschland.
Hab den Termin in den Kalender eingetragen.
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7549
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: Fährt jemand zu den Patsers?

Beitragvon XT-Oli » Mo 21 Mär, 2022 18:59

Hi Stollentroll,
ich fahr auch hin. Von Frankfurt am Main aus.

Gruß
Oli
Habe immer mehr Träume als die Realität zerstören kann!
Benutzeravatar
XT-Oli
vormals Didimo
 
Beiträge: 280
Registriert: Do 23 Jun, 2005 20:26
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Fährt jemand zu den Patsers?

Beitragvon Straßenschrauber » Di 22 Mär, 2022 06:52

Das Treffen ist offen für alle einzylindrigen luftgekühlten YAMAHAs.
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7549
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: Fährt jemand zu den Patsers?

Beitragvon sejerlänner jong » Di 22 Mär, 2022 07:26

Gitti ist auch schon mit der Guzzi dort gewesen.
Da wird keiner heimgeschickt.
Wenn bei einer Ausfahrt "Off Road" angekündigt ist dann meinen die das auch. Also die grobstolligen aufziehen und mit Entnahme von Bodenproben rechnen.
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Fährt jemand zu den Patsers?

Beitragvon Richy » Di 22 Mär, 2022 07:53

Schade, leider etwas kurzfristig, vor allem bei der Entfernung. Macht mal Bilder, vielleicht hab ich ja nächstes Jahr Lust...
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7931
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Fährt jemand zu den Patsers?

Beitragvon schnupfhuhn » Di 22 Mär, 2022 23:54

Carsten, Feldwege und Pfützen oder ist das ein echter Enduro mit tiefen Schlaglöchern, Knüppeldamm und Sektionen? Auf ersteres hätte ich Lust, 2teres gibt der Trainingsstand und die Hartware sicher nicht her...
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3759
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Fährt jemand zu den Patsers?

Beitragvon sejerlänner jong » Mi 23 Mär, 2022 06:12

Hallo Andreas
Hier gibt es einige Infos.
https://de.patsers-583.com/nieuwe-foto
Dateianhänge
IMG_20220323_090614_resize_91.jpg
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Fährt jemand zu den Patsers?

Beitragvon Straßenschrauber » Do 31 Mär, 2022 13:26

Das Treffen würde gerade abgesagt :cry:
... außergewöhnlich schlechte Wettervorhersage für das Wochenende und die Covid-Infektion des Offroad-leadfahrer...
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7549
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: Fährt jemand zu den Patsers?

Beitragvon Stollentroll » Do 31 Mär, 2022 13:48

....wenn bei mir mal alle Fahrzeuge laufen.... :roll:

Aber wenn es wirklich Schnee geben sollte, hätte ich mir auch nicht den Oldtimer pökeln lassen wollen.

Hoffe es ist nur Isolation und keine deutliche Symptomatik beim leadfahrer.

Gruß vom
Stollentroll
Stollentroll
Wenigschreiber
 
Beiträge: 214
Registriert: Fr 28 Mai, 2010 11:35

Re: Fährt jemand zu den Patsers?

Beitragvon heiligekuh79 » Do 31 Mär, 2022 15:08

ja, schade :(
ich hatte mich so auf ein paar bekannte gesichter gefreut.
stefan hätte die xt genommen, die wundersamerweise nicht mehr aus der ölwanne tröpfelt, und ich die sr 250. lt. veranstalter sind alle yamaha einzylinder willkommen.
gestern dann planänderung, weil ich mit meinem lädierten fuß nicht kuppeln kann. das gepäck ein wenig aussortiert und pinki, yamaha bws mit automatik, an den start gebracht. immerhin ist er ein yamaha einzylinder und rennt mit seinen 50 cc ganz ordentlich :floet:
gute besserung dem lead fahrer und hoffentlich auf bald.
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4287
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51

Re: Fährt jemand zu den Patsers?

Beitragvon Boscho » Do 31 Mär, 2022 15:40

Ich finde leider auf der Heimseite nix mehr, aber war da nicht die Rede von einem Ersatztermin im Mai wenn das Wetter gar nix is'? Oder verwechsle ich da grad was? :gruebel:
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Fährt jemand zu den Patsers?

Beitragvon seppi » Do 31 Mär, 2022 18:24

Hey,

die Info kam heute per Mail! Ob und wann Sie den Termin wiederholen wird noch diskutiert und dann bekannt gegeben.

Grüße
Olaf
Benutzeravatar
seppi
Ganz neu
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 08 Apr, 2019 12:54

Re: Fährt jemand zu den Patsers?

Beitragvon Straßenschrauber » Di 05 Apr, 2022 11:43

Neuer Termin 27.05.22 - 29.05.22
Aus gewöhnlich gut informierter Quelle, aber noch nicht offiziell bestätigt.
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7549
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder