Wie geht's weiter mit der Terminliste?

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Wie geht's weiter mit der Terminliste?

Beitragvon Straßenschrauber » Di 12 Apr, 2022 11:15

Die Terminliste, so wie sie jetzt ist, gefällt nicht allen hier.
Wie soll es damit weitergehen?
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7548
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: Wie geht's weiter mit der Terminliste?

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Di 12 Apr, 2022 11:19

Ich finde den Vorschlag von Gerhard sehr gut.
Alle Termine sind für irgendwen relevant. Nur eben nicht alle für jeden. Eine inhaltliche Vor Sortierung in Kategorien macht alles Übersichtlich und gewünschte Veranstaltungen leichter find/ignorierbar.
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 4830
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: Wie geht's weiter mit der Terminliste?

Beitragvon Zimmi » Di 12 Apr, 2022 11:27

Uwe und Gerhard haben Recht! :)
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3947
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Wie geht's weiter mit der Terminliste?

Beitragvon Straßenschrauber » Di 12 Apr, 2022 11:29

Julia hat geschrieben:Ich könnte jetzt auch einige Veranstaltungen posten, die aber wahrscheinlich so gut wie niemanden interessieren
Mich würden auch kleine irgendwie motorradbezogene regionale Treffen und Veranstaltungen interessieren - vielleicht bin ich zu der Zeit ja in der Nähe.
Und weißt Du immer so genau, was für andere interessant ist?
Neulich z.B. war ich mit Peter zum kurzfristig angesetzten Treffen "Kaffeetrinken beim T. mit mitgebrachtem Kuchen, danach Ausfahrt durch den Pfälzerwald". War jut!

Der Vorschlag vom Färt gefällt mir.
Ergänzender Vorschlag: Neu dazugekommene Termine einfärben, bis zum nächsten neuen Eintrag.

Und:
Zu "Sicherheitstrainings" würde ich "Rennstreckentraining" dazunehmen, also "Termine Sicherheitstraining, Rennstreckentraining".
Wobei Sicherheitstrainings nicht in die Terminliste müssen, das ist ja nicht alteisenbezogen.
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7548
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: Wie geht's weiter mit der Terminliste?

Beitragvon Straßenschrauber » Di 12 Apr, 2022 12:02

Genau, klingt nach einem guten Rezept :smt023
Zum "Nerven" gehören immer mindestens zwei.
Was den Einen nervt, findet die Andere vielleicht interessant.

EDIT: das war eine Antwort auf einen inzwischen wieder gelöschten Beitrag.
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7548
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: Wie geht's weiter mit der Terminliste?

Beitragvon Straßenschrauber » Di 12 Apr, 2022 12:32

Dann bleibt's bei Färts Vorschlag?
Ich änder mal die Terminliste so, Sicherheitstrainings ohne Alteisenbezug kommen raus.

Zuoberst Treffen, das interessiert wahrscheinlich die Mehrheit. Glaube ich.
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7548
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: Wie geht's weiter mit der Terminliste?

Beitragvon lallemang » Di 12 Apr, 2022 21:30

So gegliedert find' ich's schon übersichtlicher :smt023
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17547
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder