Switch to full style
Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...
Antwort erstellen

Wie geht's weiter mit der Terminliste?

Di 12 Apr, 2022 11:15

Die Terminliste, so wie sie jetzt ist, gefällt nicht allen hier.
Wie soll es damit weitergehen?

Re: Wie geht's weiter mit der Terminliste?

Di 12 Apr, 2022 11:19

Ich finde den Vorschlag von Gerhard sehr gut.
Alle Termine sind für irgendwen relevant. Nur eben nicht alle für jeden. Eine inhaltliche Vor Sortierung in Kategorien macht alles Übersichtlich und gewünschte Veranstaltungen leichter find/ignorierbar.

Re: Wie geht's weiter mit der Terminliste?

Di 12 Apr, 2022 11:27

Uwe und Gerhard haben Recht! :)

Re: Wie geht's weiter mit der Terminliste?

Di 12 Apr, 2022 11:29

Julia hat geschrieben:Ich könnte jetzt auch einige Veranstaltungen posten, die aber wahrscheinlich so gut wie niemanden interessieren
Mich würden auch kleine irgendwie motorradbezogene regionale Treffen und Veranstaltungen interessieren - vielleicht bin ich zu der Zeit ja in der Nähe.
Und weißt Du immer so genau, was für andere interessant ist?
Neulich z.B. war ich mit Peter zum kurzfristig angesetzten Treffen "Kaffeetrinken beim T. mit mitgebrachtem Kuchen, danach Ausfahrt durch den Pfälzerwald". War jut!

Der Vorschlag vom Färt gefällt mir.
Ergänzender Vorschlag: Neu dazugekommene Termine einfärben, bis zum nächsten neuen Eintrag.

Und:
Zu "Sicherheitstrainings" würde ich "Rennstreckentraining" dazunehmen, also "Termine Sicherheitstraining, Rennstreckentraining".
Wobei Sicherheitstrainings nicht in die Terminliste müssen, das ist ja nicht alteisenbezogen.

Re: Wie geht's weiter mit der Terminliste?

Di 12 Apr, 2022 12:02

Genau, klingt nach einem guten Rezept :smt023
Zum "Nerven" gehören immer mindestens zwei.
Was den Einen nervt, findet die Andere vielleicht interessant.

EDIT: das war eine Antwort auf einen inzwischen wieder gelöschten Beitrag.

Re: Wie geht's weiter mit der Terminliste?

Di 12 Apr, 2022 12:32

Dann bleibt's bei Färts Vorschlag?
Ich änder mal die Terminliste so, Sicherheitstrainings ohne Alteisenbezug kommen raus.

Zuoberst Treffen, das interessiert wahrscheinlich die Mehrheit. Glaube ich.

Re: Wie geht's weiter mit der Terminliste?

Di 12 Apr, 2022 21:30

So gegliedert find' ich's schon übersichtlicher :smt023
Antwort erstellen