Übernachtungsmöglichkeit Holzhütte oder ähnl. in Österreich

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Übernachtungsmöglichkeit Holzhütte oder ähnl. in Österreich

Beitragvon kit » Fr 17 Jun, 2022 17:26

Moin Gemeinde,

mitte bis ende August bin ich mit ner Bikerfreundin auf Tour in Kärnten und Steiermark, und auch Slowenien.
Und wir suchen einfache günstige Hütte, gerne nähe Wald....wir haben mit Luxus nicht so, wir stehen auf Naturcamping.
Private Unterkünfte auch gerne....

Wir freuen uns auf die Angebote.

Bitte per PM, danke
Gruß Kit

Taub aber Oho!
Benutzeravatar
kit
Wenigschreiber
 
Beiträge: 162
Registriert: So 05 Feb, 2017 11:23
Wohnort: Ossenbrügge

Re: Übernachtungsmöglichkeit Holzhütte oder ähnl. in Österre

Beitragvon Maybach » Fr 17 Jun, 2022 21:00

Hast Du schon mal die Straniger Alm kontaktiert. Wenig Komfort, aber unbeschreiblich guter Käse.
Und die Lage ist abch gut.

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9553
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Übernachtungsmöglichkeit Holzhütte oder ähnl. in Österre

Beitragvon schnupfhuhn » Fr 17 Jun, 2022 21:40

Wir haben uns in Slowenien, unter anderem im Socatal mit AirBnB durchgeschlag/fen, das ging sehr gut. Wenn Ihr eh in Slowenien seid Piran mitnehmen, schöne Stadt, oben am Kreisverkehr ist ein Imbiss der 2x in der Woche Spanferkel macht. Gutes Essen und wer da alles reinkommt, wild gemischt, das gibt was auf die Augen ;)
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3759
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Übernachtungsmöglichkeit Holzhütte oder ähnl. in Österre

Beitragvon kit » Sa 18 Jun, 2022 14:27

Maybach hat geschrieben:Hast Du schon mal die Straniger Alm kontaktiert. Wenig Komfort, aber unbeschreiblich guter Käse.
Und die Lage ist abch gut.

Maybach


toll!! danke für Tipp, esse gerne Käse
Gruß Kit

Taub aber Oho!
Benutzeravatar
kit
Wenigschreiber
 
Beiträge: 162
Registriert: So 05 Feb, 2017 11:23
Wohnort: Ossenbrügge

Re: Übernachtungsmöglichkeit Holzhütte oder ähnl. in Österre

Beitragvon kit » Di 21 Jun, 2022 15:13

schnupfhuhn hat geschrieben:Wir haben uns in Slowenien, unter anderem im Socatal mit AirBnB durchgeschlag/fen, das ging sehr gut. Wenn Ihr eh in Slowenien seid Piran mitnehmen, schöne Stadt, oben am Kreisverkehr ist ein Imbiss der 2x in der Woche Spanferkel macht. Gutes Essen und wer da alles reinkommt, wild gemischt, das gibt was auf die Augen ;)


Plane ich mit ein! :smt023
Gruß Kit

Taub aber Oho!
Benutzeravatar
kit
Wenigschreiber
 
Beiträge: 162
Registriert: So 05 Feb, 2017 11:23
Wohnort: Ossenbrügge


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder