Mittwoch, 29.06.22
Ich belade mein Gespann, Thoeny läßt zwei Packsäcke am Platz. Die kriege ich nicht mehr unter.
Zusammen falten wir uns auf den Kowalski und fahren nach Penrhyndeudraeth.
Markus, der Chef springt freudestrahlend aus seinem Büro und deutet beidhändig aufs aufgebockte Worscht: Schaut her, alles noch da!
Wir laden das Rad auf. Die beschädigte Distanzhülse muß von einem Grat befreit werden und evtl. muß man was mit dem Lagersitz machen, das geht schlecht ohne Werkstatt.
2 Kaffee von der Tanke und ab zur Schrauberbude
Meredydd bessert hier seine Rente als Schweisser auf. Seine Rennerei mit einer Matchless G50 im Seeley Rahmen kostet einiges.
Er war bis letztes Jahr regelmäßiger Starter beim Manx GP auf der Isle of Man. Sein Sohn fährt bei der TT.
Abseits der Rennstrecke läßt er es gemütlicher angehen
Wir verbringen einige unterhaltsame Stunden mit M., dem Werkstattchef und dem Werkstattfaktotum. Letzterer unterhält sich mit mir über eine Stunde über alternative Vorderadführungen und ist erstaunt darüber, daß ich weiß wer Di Fazio ist
Also entspannt sind die ja...
Joan kommt gegen 13:00 mit den Lagern, Meredydd bearbeitet die Distanzbuchse, klebt das Lager ein und setzt Körnerschläge.um die Passung zu verbessern.