Albanien für Kurzentschlossene

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Albanien für Kurzentschlossene

Beitragvon vitaminski » Fr 02 Sep, 2022 16:22

Servus miteinander!

Nachdem mich ein Kumpel kurzfristig hängen gelassen hat und ich weniger gerne alleine die Tour machen will, wollte ich mal fragen ob jemand eine 5400 km Tour fahren will. Die "Anfahrt" findet vorwiegend auf kleinen Straßen statt. In Albanien sind einige Offroad Experimente geplant. Ein kurzer Ausflug nach Griechenland ebenso.
alb sept 22 kl.jpg


Ich treibe eine Bullet 500 und bin auf Asphalt recht flott unterwegs. 400 bis 500km pro Tag sollten kein Problem darstellen. In den Offroadpassagen habe ich genügend Zeit für Eventualitäten eingeplant :D und eine Planänderung gibt es aus Erfahrung sowieso immer... hehe.

Abfahrt wäre am Sonntag Morgen im steirischen Schwanberg... allerdings bin ich da nicht so fixirt und könnte mich auch ein paar Tage in SLO oder CRO herum treiben um auf den Reisepartner zu warten.

Wie schauts aus? Fühlt sich jemand angesprochen?
Dann bitte PN.
Habidere Andi


Es muss nicht schnell sein, es genügt, wenn es sich schnell anfühlt!
Benutzeravatar
vitaminski
Wenigschreiber
 
Beiträge: 125
Registriert: Fr 01 Mai, 2020 11:11
Wohnort: Lienz

Re: Albanien für Kurzentschlossene

Beitragvon kahlgryndiger » Sa 03 Sep, 2022 05:05

Nachdem mich der Beginn von Justus Reisebericht angestachelt hat kommst Du mit so einem wunderbaren Vorschlag daher ... :shock: :gnack: :-D :smt023
Ich wünsche Dir viel Freude und schöne Erlebnisse auf der Reise. Unbedingt machen, selbst wenn sich kein Reisegefährte finden sollte. Bei mir leider völlig ausgeschlossen. So gerne ich auch dabei wäre.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Albanien für Kurzentschlossene

Beitragvon vitaminski » Sa 03 Sep, 2022 07:25

Danke Andreas!
Natürlich fahre ich auch alleine.
Es will wohl nicht sein, dass ich zu zweit fahre! Letztes Jahr im September bin ich auch alleine gefahren. Im April 22 waren wir zu zweit unterwegs und ich musste in Rijeka wegen Motorschaden umkehren. Schaumermal :)
Habidere Andi


Es muss nicht schnell sein, es genügt, wenn es sich schnell anfühlt!
Benutzeravatar
vitaminski
Wenigschreiber
 
Beiträge: 125
Registriert: Fr 01 Mai, 2020 11:11
Wohnort: Lienz

Re: Albanien für Kurzentschlossene

Beitragvon tomcat » So 04 Sep, 2022 09:41

Ja schade, wäre genau mein Ding.
Leider urlaubstechnisch nicht machbar.
Viel Spaß und mach bitte einen Bericht / Fotothread dazu!
tomcat
 

Re: Albanien für Kurzentschlossene

Beitragvon fleisspelz » So 04 Sep, 2022 11:11

Ich würde das gerne machen, aber die von Dir anvisierten Tagesetappen sind für mich nicht zu schaffen.
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: Albanien für Kurzentschlossene

Beitragvon vitaminski » So 04 Sep, 2022 18:08

tomcat hat geschrieben: mach bitte einen Bericht / Fotothread dazu!

Hmmm, so fein wie der Justus werde ich das wohl nie hin bringen, mache aber ein paar Fotos und tägliche Notizen um das dann irgendwann aufzuarbeiten.
Die schreiberei ist halt nicht so mein Ding, werde es aber versuchen!
Habidere Andi


Es muss nicht schnell sein, es genügt, wenn es sich schnell anfühlt!
Benutzeravatar
vitaminski
Wenigschreiber
 
Beiträge: 125
Registriert: Fr 01 Mai, 2020 11:11
Wohnort: Lienz

Re: Albanien für Kurzentschlossene

Beitragvon Dreckbratze » So 04 Sep, 2022 18:09

du mußt keinen Pulitzer Preis gewinnen, wir freuen uns nur übers "Mitreisen" :wink:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20376
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Albanien für Kurzentschlossene

Beitragvon kahlgryndiger » So 04 Sep, 2022 19:18

Einfach machen Andi.
Ich schreibe auch nicht so schön wie der Justus und versuche das halt mit meiner Bilderflut zu kaschieren :omg:

Ich freue mich über jeden der losfährt.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Albanien für Kurzentschlossene

Beitragvon T. » So 04 Sep, 2022 20:13

Dito...schreib wenig und mach mehr Bilder...
Is wohl so ein Asiaten Ding mit der Kamera... :-D
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9131
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder