LAST UPDATE: International Winter meeting 3K-Treffen 2023

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Re: LAST UPDATE: International Winter meeting 3K-Treffen 202

Beitragvon Hänsi » Di 03 Jan, 2023 18:02

Hallo auch,

aufgrund einer grippebedingten Absage und Aynchels kundenorientierter Unternehmensstrategie wurden soeben 3 Plätze frei. Potentiellen Nachrückern stehen alle Möglichkeiten offen. Falls noch Interesse besteht, einfach melden...
Chrom bringt dich nicht an´s Ziel.
Benutzeravatar
Hänsi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 332
Registriert: Fr 22 Okt, 2010 08:48
Wohnort: im schwarzen Wald

Re: LAST UPDATE: International Winter meeting 3K-Treffen 202

Beitragvon Zwillingspeter » Di 03 Jan, 2023 21:47

Richy hat geschrieben:So bleibt mir nur, euch viel Spaß beim Frühlingstreffen zu wünschen! :-)



Dresden-Triberg: 8,5 Std. ca. 110 €

Ich hole Dich auch am Bahnhof in Triberg ab!"

Komm, bitte :smt022
Ohne ist auch nix!
Jetzt geht's wieder!
Benutzeravatar
Zwillingspeter
ehemals Peter aus dem Mynsterland
 
Beiträge: 1263
Registriert: Mi 31 Jan, 2007 23:38

Re: LAST UPDATE: International Winter meeting 3K-Treffen 202

Beitragvon BMW maniac » So 08 Jan, 2023 14:15

Soo, bin wieder daheim. Schee wars!

20 km Regen, dann war's den Rest des Weges trocken.

Dank an Andi und Hänsi für's organisieren und an alle netten Menschen, die ich endlich mal wieder sehen durfte.

Grüße
Andreas
Mir kann man alles verkaufen, Hauptsache es ist schwarz,
hat zwei, drei oder vier Räder und ist von BMW :D
Benutzeravatar
BMW maniac
Wenigschreiber
 
Beiträge: 559
Registriert: So 08 Dez, 2013 17:19
Wohnort: südlich Stuttgart

Re: LAST UPDATE: International Winter meeting 3K-Treffen 202

Beitragvon Hänsi » Mo 09 Jan, 2023 10:36

Guten Morgen zusammen,

hoffe ihr habt & hattet eine gute Heimfahrt.
Einige von euch sind ja noch unterwegs. Ob nach Hamburg, ins Münsterland, nach Leeds oder nach Barcelona.
Andi & ich möchten uns gerne bei euch bedanken für eure Teilnahme am Treffen und für das schöne, entspannte Wochenende ohne Komplikationen.
Oder mit Peters Worten: "So ein Wintertreffen ist ja soo langweilig!"

Aufgrund der hohen Nachfrage werden wir die Bilder mal sammeln, aufbereiten und per E-Mail an euch versenden.
Ein paar davon finden sicher auch den Weg hier rein.

Wir wünschen allen die dabei waren für die nächsten Tage ein schönes Kopfkino voller Erinnerungen an das Wochenende!

Andi & Hänsi
Dateianhänge
3K3.jpg
3K2.jpg
3K1.jpg
Chrom bringt dich nicht an´s Ziel.
Benutzeravatar
Hänsi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 332
Registriert: Fr 22 Okt, 2010 08:48
Wohnort: im schwarzen Wald

Re: LAST UPDATE: International Winter meeting 3K-Treffen 202

Beitragvon Zwillingspeter » Mo 09 Jan, 2023 22:23

Bin auch wieder daheim.
Anreise zu nass und zu dunkel.
Treffen total langweilig.
Rückreise zu anstrengend.
Also alles Mist.

Es war wundersuperschön mal wieder unterwegs gewesen und Euch alle wiedergesehen zu haben!

Diese Sechstagewochenenden finde ich super.

Und:

Die SeppZett ist höchst reisetauglich und schneller als aufgebohrte Achtziger und überladene Guzzis :weg:

Gute Nacht…
Ohne ist auch nix!
Jetzt geht's wieder!
Benutzeravatar
Zwillingspeter
ehemals Peter aus dem Mynsterland
 
Beiträge: 1263
Registriert: Mi 31 Jan, 2007 23:38

Re: LAST UPDATE: International Winter meeting 3K-Treffen 202

Beitragvon Dreckbratze » Di 10 Jan, 2023 05:28

Der Herr mit der MTX stanzt auch ein weitaus größeres Loch in die Atmosphäre als du :lol:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20445
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: LAST UPDATE: International Winter meeting 3K-Treffen 202

Beitragvon Lederclaus » Di 10 Jan, 2023 10:17

Ich bin auch gestern Abend wieder gut zu Hause angekommen. Es war mir eine große Freude, mit euch dieses lange Wochenende zu erleben!
Vom Spritverbrauch meiner Ural war ich sehr angetan. Knapp sieben Liter/100 km. Vor dem Einbau der Dellortos kam ich auf keinen Fall unter neun Liter, eher Richtung zehn.
Thoeny hatte meiner Kupplung zu einer spontanen Selbstheilung geraten, nachdem sie auf dem Weg zum Essen nicht mehr vollständig getrennt hatte. Erstaunlicherweise hat die Kupplung ihren Ratschlag beherzigt und die folgenden 240 km ohne irgendwelche Auffälligkeiten gearbeitet. Ich persönlich glaube ja nicht an Selbstheilung bei mechanischen Bauteilen, bin aber nicht besonders erzürnt, daß es diesmal doch funktioniert hat. :-D

Vielen Dank an Andi und Hänsi für alles. Es war mir ein Fest, euch mal persönlich kennenzulernen.
Look!
Is it a Stock Broker?
Is it a Quantity Surveyor?
Is it a Church Warden?
No! It´s Bicycle Repairman!
Lederclaus
Vielschreiber
 
Beiträge: 4318
Registriert: Mi 04 Feb, 2009 20:14

Re: LAST UPDATE: International Winter meeting 3K-Treffen 202

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Di 10 Jan, 2023 18:52

Dem Dankeschön an Andi und Hänsi möchte ich mich unbedingt anschließen!
Wirklich klasse was ihr da auf die Beine gestellt habt.
Das versprechen mit der besten Schwarzwälder wurde eingelöst und auch sonst war alles erste Sahne. :-D
Und alle bekannten und unbekannten Gesichter mal wieder zu sehen und so entspannt Zeit zu verbringen war genau das was ich gebraucht habe!
Gerne wieder!
@Andi deine neue Freundin Ute freut sich schon :wink:
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 4844
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Vorherige

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder