31.12. am Nudelfeld

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

31.12. am Nudelfeld

Beitragvon hiha » Sa 31 Dez, 2022 14:56

Heut mit dem Schwager aufm Sudlfeld gwesen, (unter höllischen Schulterschmerzen trotz Ibu :omg: )Ganz schön was los,
geschätzte 50 Motorradl. Wir hatten Weißwürscht und Benzinkocher mit, das hat genau gepasst :-)
2022123114520900.jpg

Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17544
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: 31.12. am Nudelfeld

Beitragvon Mister B » Sa 31 Dez, 2022 15:10

Mein Neid ist mit Dir.

(Der sich gerade von einer Schulter-OP erholt.)

Grüße
MB
Benutzeravatar
Mister B
Vielschreiber
 
Beiträge: 2642
Registriert: Do 23 Jun, 2005 14:34
Wohnort: München

Re: 31.12. am Nudelfeld

Beitragvon schnupfhuhn » Sa 31 Dez, 2022 16:11

Wo san die Brezn? :-D
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3771
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: 31.12. am Nudelfeld

Beitragvon Rostreiter » Sa 31 Dez, 2022 17:10

Hey - hättest mal vorher mal gesagt! War auch oben und hätte mit Kaffee und Kuchen abrunden können 8)

Sers und guten Rutsch,

Albin
Triebgesteuert

"Lieber erfolgreich basteln, als ewig schrauben!"
Rostreiter
Wenigschreiber
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 06 Nov, 2017 22:03
Wohnort: Im Land der Fünf Faßl Bier

Re: 31.12. am Nudelfeld

Beitragvon hiha » Sa 31 Dez, 2022 18:03

schnupfhuhn hat geschrieben:Wo san die Brezn? :-D

Links neben des Bildes...
Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17544
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: 31.12. am Nudelfeld

Beitragvon GrafSpee » Sa 31 Dez, 2022 22:56

In diesem Sinne Euch allen einen guten Rutsch ins und anschließend ein gesundes und glückliches neues Jahr!

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3889
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: 31.12. am Nudelfeld

Beitragvon superknuffi » So 01 Jan, 2023 01:12

Hi :smt023
Da hat doch frühers immer der Heigl Fritz, ein alter Gespannbauer, Weisswürscht gekocht und verteilt.
War der auch da?
Alter Mann mit alter Frau und wahrscheinlich Vespa Gespann.
Machts es guat.
Stefan
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1361
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: 31.12. am Nudelfeld

Beitragvon Dreckbratze » So 01 Jan, 2023 02:16

der Fritz war regelmäßig auf dem TT und bei der Schwarzpulverrally zu Gast, ist aber dann ziemlich plötzlich in der Versenkung berschwunden.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20431
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: 31.12. am Nudelfeld

Beitragvon hiha » So 01 Jan, 2023 06:51

Fritz und seine Frau waren da, scheinbar gehts ihr wieder ganz gut. Soweit ich mich erinnere war sie zwischendurch ein paar Jahre schlecht beinand. Mei, sind halt beide nimmer ganz jung :opa:
Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17544
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: 31.12. am Nudelfeld

Beitragvon mike58 » So 01 Jan, 2023 12:33

da Fritz,
Wepserbauer und Fahrer, Tüftler, Getriebener, Daniel Düsentrieb, TÜV-Hpnotiseur und Traumwahrmacher meines späten Jugendtraumes mein SR-GGGespannes, raufsitzen und wohlfühlen, unerschöpflicher Quell selbst erlebter Lebensgeschichten, viele Augenzwinkerten Capuccinostunden von Zwoa mit schwarze Händ.Und es gibt Eram owei no.
servus
Mike :smt049
mike58
Vielschreiber
 
Beiträge: 1838
Registriert: So 10 Jan, 2016 11:56
Wohnort: Oberndorf 10b Pfaffing an der Attel

Re: 31.12. am Nudelfeld

Beitragvon maulwurf » So 01 Jan, 2023 13:40

Ich wollt eigentlich auch wieder aufs "Nudelfeld" fahren, aber priorität hatte mein "Garagenneuzugang" bei dem ich mit den kleinen basteleien noch im alten Jahr abschließen wollte, als ich fertig war dann wars auch schon 11 Uhr und damit eigenlich zu spät zum hinfahren.... :gruebel:

I hab no in den tiefen der Festplatte ein Bild vorm Fritz beim Weißwuscht warmmachen gefunden... anno 2015...


Gruß
Peter

P1070725.JPG
" Weißwuschtfritz"
Ich denke niemals an die Zukunft - sie kommt früh genug !
-Albert Einstein-
maulwurf
Wenigschreiber
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 27 Nov, 2014 17:02
Wohnort: Isarwinkel

Re: 31.12. am Nudelfeld

Beitragvon kahlgryndiger » So 01 Jan, 2023 13:43

Ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Freut mich dass es seiner Frau besser geht und sie wieder unterwegs sind :smt023
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: 31.12. am Nudelfeld

Beitragvon Dreckbratze » So 01 Jan, 2023 13:51

und natürlich mit "Wicki" Pullover. Ich glaube, ich hab den noch nie ohne gesehen :lol:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20431
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder