Seite 1 von 5

Interesse an Sternfahrt Tschechien Fronleichnam '23?

BeitragVerfasst: Mi 01 Feb, 2023 21:59
von motorang
Hey,
hab heute mit Uwe telefoniert.
Wäre vielleicht nett, da wieder mal vorbeizuschauen:
https://www.motorang.com/motorrad/2016_Jubifahrt_CZ.htm

Die AiA wird heuer schließlich 18!

Gryße!
Andreas, der motorang

Re: Interesse an Sternfahrt Tschechien Fronleichnam '23?

BeitragVerfasst: Mi 01 Feb, 2023 22:23
von Straßenschrauber
Ja! Ein Treffen! Wo auch immer ...

Re: Interesse an Sternfahrt Tschechien Fronleichnam '23?

BeitragVerfasst: Mi 01 Feb, 2023 22:34
von Cruso
Ja.
Stefan

Re: Interesse an Sternfahrt Tschechien Fronleichnam '23?

BeitragVerfasst: Mi 01 Feb, 2023 22:42
von Dreckbratze
Mh. War eine tolle Geschichte damals, schreit eigentlich nach Wiederholung. Allerdings ist das recht kurz nach Pfingsten, sprich nach (hoffentlich) Sölk.
Mal gucken, wie das urlaubstechnisch aussähe. Thoeny u. ich wollten ja eine Hansetour machen und T. hat einen neuen Job angefangen und ich arbeite nur noch 80%....

Re: Interesse an Sternfahrt Tschechien Fronleichnam '23?

BeitragVerfasst: Mi 01 Feb, 2023 22:51
von motorang
Dreckbratze hat geschrieben:Mh. War eine tolle Geschichte damals, schreit eigentlich nach Wiederholung. Allerdings ist das recht kurz nach Pfingsten, sprich nach (hoffentlich) Sölk.
Mal gucken, wie das urlaubstechnisch aussähe. Thoeny u. ich wollten ja eine Hansetour machen und T. hat einen neuen Job angefangen und ich arbeite nur noch 80%....


Tja, so ist das mit den Feiertagen halt. An einem normalen Wochenende können dann wieder viel weniger Leute ...
Sölk findet jedenfalls statt, an Pfingsten.

Gryße!
Andreas, der motorang

Re: Interesse an Sternfahrt Tschechien Fronleichnam '23?

BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2023 07:52
von andi
Das tät mir gefallen :smt023
Mit Zwischenstopp bei mir, und Verköstigung?
Ist ja noch ein Zeitl hin, ich schreib's mal in den Kalender.
lg
Andi

Re: Interesse an Sternfahrt Tschechien Fronleichnam '23?

BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2023 08:17
von gatsch.hupfa
Ja, hohes Interesse!

Re: Interesse an Sternfahrt Tschechien Fronleichnam '23?

BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2023 08:53
von Richy
Dabei! :-)

Re: Interesse an Sternfahrt Tschechien Fronleichnam '23?

BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2023 09:07
von fleisspelz
Tina und ich sind da vermutlich in Albanien. Falls sich da was ändert sind wir dabei.

Re: Interesse an Sternfahrt Tschechien Fronleichnam '23?

BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2023 10:17
von heiligekuh79
sehr verlockend! termin ist notiert.
kann gerade keine pläne machen, aber ein leben ohne plan ist auch ein guter plan :-D

gruß

regina

Re: Interesse an Sternfahrt Tschechien Fronleichnam '23?

BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2023 11:15
von Färt
Da bin ich auch gerne dabei :wink:

Gryße
Gerhard

Re: Interesse an Sternfahrt Tschechien Fronleichnam '23?

BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2023 12:23
von Nanno
Der 8. Juni und die Folgetage würden für mich recht gut passen und das Fernweh plagt mich eh schon länger. :-)

Re: Interesse an Sternfahrt Tschechien Fronleichnam '23?

BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2023 12:26
von Uwe Steinbrecher
Ich werde mich mit meinen üblichen Verdächtigen über Pfingsten/Frohnleichnam in der Gegend Türkei/Georgien/Armenien herumtreiben.
Deshalb geht sich weder Sölk noch die Sternfahrt aus.
Lust hätte ich aber trotzdem.

Re: Interesse an Sternfahrt Tschechien Fronleichnam '23?

BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2023 19:14
von kahlgryndiger
Da bin ich auf dem Rückweg vom Enfieldtreffen in Griechenland und wollte eigentlich in Lienz auf dem Enfieldtreffen Station machen.
Pelhrimov wäre da aber deutlich attraktiver. Bin mit meiner nicht mehr klappernden Enfield dabei :smt049 :smt023

Re: Interesse an Sternfahrt Tschechien Fronleichnam '23?

BeitragVerfasst: Do 02 Feb, 2023 20:01
von kahlgryndiger
Gerade noch mal den wunderbaren Bericht des Herrn Präsidenten geschaut. Schöne Bilder und wunderbare Erinnerungen :smt023