Motorrad Messe Tulln

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Motorrad Messe Tulln

Beitragvon Herbert H » Sa 04 Feb, 2023 10:36

So eine Messe im Februar mit so schlechten Wetter anzusetzen finde ich schon gewagt. Op da Oberhaupt Interesse besteht? Nun als neuer Pensionär habe ich auch Freitags vormittags Zeit. Um 11 Uhr waren alle großen Parkplätze wegen Überfüllung geschlossen!! Haben dann doch noch einen hinter der Zuckerfabrik gefunden. Die lange Schlange am Eingang konnte ich mit dem online Ticket umgehen. Warum arbeiten die Leute nicht. Haben die alle Urlaub??? Wirtschafts Krise wohl nicht vorhanden? Ach von explodierte Preise bin ich fasziniert. So eine Enfield Himalaya hat in fünf Jahren notwendige Anpassung um 90% nötig!! Da steht ein Russen Gespann mit Anhänger um 33000€. Auch ein E Fahrrad um 15000€. Und wo ist die neue Transalp? Die versteckt sich in der Menschen Masse. Gegen die T700 wirkt sie billiger, mehr Funktionell. Kein Motor Schutz, mit ziemlich tiefer Ölwanne. Und sonst,es hat sich nicht ausgezahlt!!
Herbert H
Wenigschreiber
 
Beiträge: 871
Registriert: Do 18 Jun, 2015 15:00

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder