Wasserkuppe 2023

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Re: Wasserkuppe 2023

Beitragvon sejerlänner jong » Di 05 Sep, 2023 14:21

Es gibt Gerüchte dass jemand nicht per Motorrad angefahren kam. Sachdienliche Hinweise nimmt das Orga Team entgegen.
Dateianhänge
Airboat-History_4.png
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3096
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Wasserkuppe 2023

Beitragvon Gitti » Mi 06 Sep, 2023 21:31

Es war auch von unserer Seite ein gutes Wochenende. Wir waren am Sonntag Abend zwar platt wie ein Groschen, aber das war ein schönes platt sein.
Felix und Theresa Holzbeschaffer, Stromversorger, Kompressor incl Weckruf. Stefan dem die Back Wut packt, sobald er einen Ofen sieht. Christa, die gerne Jos SR fahren können würde (was wurde die am Samstag Abend noch getreten - nicht die Christa, sondern Jo-SR). Maria und Kianu mit ihrer Maintrailin Übung, das den Gesuchten viel Spass machte. Karsten, der für leckere Suppe, auch wenn immer zu viel, wie für Kaffee und vieles mehr, sorgte. Unser T5, der pickepackevoll den Weg von Xtal auf die Rhön packte. Lotte, unser IG FD Hund, die das erste mal mit war. Ekke, der immer für uns da ist und uns als Tourenguide die schönsten Touren unseren Gästen bietet. Dieses Jahr hat er seine letzten beiden Tage Urlaub für uns geopfert, dass er da sein konnte..
was noch lustig war, das Grübeln über die neue IG Bau...wo kommt die wohl her? :gruebel:
:D
Danke euch...
Bis in zwei Jahren wenn die Kuppe ruft.
Danke an alle Besucher
Die Resi vom Präsi Jo
Gryße Gitti, aus x-tal ... früher aus der schönen VorderRhön


50.Jubi-Party SR 500 - Herbstein 23.-25.06.28
IG Fulda - Wasserkuppentreffen 05.-7.09.2025
Benutzeravatar
Gitti
Vielschreiber
 
Beiträge: 1337
Registriert: Sa 26 Nov, 2005 01:25
Wohnort: in X-tal

Re: Wasserkuppe 2023

Beitragvon sejerlänner jong » Sa 09 Sep, 2023 10:59

Die freundlichen Schwaben haben wieder Platz für viele Fotos, die Roman geschossen hat, zu Verfügung gestellt.
Danke


https://www.schwabeneintopf.de/wasserkuppe-2023.html
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3096
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Vorherige

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder