2023 REOC INTERNATIONAL RALLY

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

2023 REOC INTERNATIONAL RALLY

Beitragvon kahlgryndiger » So 14 Mai, 2023 09:25

Wie schon vor längerer Zeit im Freu Fred angekündigt bin ich angemeldet. Die Reise geht nach Griechenland südlich von Athen.
Gestern fischte ich das offizielle Programm aus dem Postfach und die Vorfreude steigt.

Screenshot 2023-05-14 101325.png


Die Enfield ist fast fertig. Heute noch ein klein wenig gemütliches Schrauben - Durchhang Sekundärkette einstellen, warm fahren, Leerlauf regulieren, Stromversorgung Garmin basteln.
Morgen dann HU, Mittwoch Zulassung, Donnerstag zum alten Russentreffen.

Samstag vor Pfingsten fahre ich los. Ich starte zusammen mit Verena, allerdings biegt sie dann ab zum Sachsenring. Endurotraining mit dem Roller :-D :smt023 :smt049

Ich habe mich noch nicht entschieden welche Route ich nehme. Momentan priorisiere ich die östliche Route über Tschechien, Österreich, Ungarn, Rumänien und Bulgarien.
Motocamp Bulgaria wäre schön, dann ist die Anfahrtsstrecke ziemlich genau 3000 km lang. Um rechtzeitig anzukommen muss ich dann jeden Tag 450 Landstraße fahren ... Sölk fällt dann auch aus für mich.

Die kürzeste Strecke wäre für mich Österreich, Slowenien, Kroatien, BIH, Montenegro, Albanien und Nord-Mazedonien.
Immer schön im Landesinneren bleiben.

Bei beiden Strecken werden ich Serbien vermeiden.
Zurück geht es dann ganz entspannt immer am Meer entlang, eine kurze Visite auf Mljet und dann weiter zum Enfieldstreffen nach Lienz oder eben nach Pelhrimov.

So langsam werde ich unruhig ... :omg:
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: 2023 REOC INTERNATIONAL RALLY

Beitragvon vitaminski » Di 16 Mai, 2023 09:45

kahlgryndiger hat geschrieben:
Bei beiden Strecken werden ich Serbien vermeiden.

Hallo Andreas!

Warum vermeiden?
Ich war im April für 4 Tage dort und war total überrascht von der Sauberkeit der Kleinstädte, der Landschaft und der Freundlichkeit der Leute.

Mein Tipp... mitnehmen!

Hab Spaß an der Reise und möge der dicke Einzylinder keine Probleme bereiten.

LG Andi
Habidere Andi


Es muss nicht schnell sein, es genügt, wenn es sich schnell anfühlt!
Benutzeravatar
vitaminski
Wenigschreiber
 
Beiträge: 126
Registriert: Fr 01 Mai, 2020 11:11
Wohnort: Lienz

Re: 2023 REOC INTERNATIONAL RALLY

Beitragvon kahlgryndiger » Di 16 Mai, 2023 10:36

Hallo Andi,
Serbien hat mich noch nie gereizt. Möglicherweise bin ich da auch etwas vorurteilsbeladen ...
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: 2023 REOC INTERNATIONAL RALLY

Beitragvon Rostreiter » Do 18 Mai, 2023 07:16

Wünsche Dir eine erlebnisreiche Reise!
Falls sich beim zurückbummeln ein persönlicher Erlebnisbericht ergeben könnte, würds mich freuen. :wink:

Servus,
Albin
Triebgesteuert

"Lieber erfolgreich basteln, als ewig schrauben!"
Rostreiter
Wenigschreiber
 
Beiträge: 994
Registriert: Mo 06 Nov, 2017 22:03
Wohnort: Im Land der Fünf Faßl Bier

Re: 2023 REOC INTERNATIONAL RALLY

Beitragvon kahlgryndiger » Do 18 Mai, 2023 07:26

Rostreiter hat geschrieben:Falls sich beim zurückbummeln ein persönlicher Erlebnisbericht ergeben könnte, würds mich freuen.

Ein schöner Gedanke.
Sollte ich auf dem Heimweg über Lienz kommen, dann wäre das unausweichlich :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: 2023 REOC INTERNATIONAL RALLY

Beitragvon kahlgryndiger » Fr 26 Mai, 2023 13:48

Sodele ...

Reifendruck :check:
Ölstand :check:
Benzin :check:

Betriebsbereitschaft hergestellt.

To Do
Räumen, Packen, Zeuch
Aufrödeln morgen früh

Abfahrt sobald das Thermometer zweistellig zeigt

Ziel wäre morgen irgend ein Camp in Österreich an der Donau.
Es wird keine Live-Bericht-Erstattung geben, wohl aber ab und zu eine Wasserstandsmeldung.

Eine gewisse Grundnervosität macht sich breit, ist es doch die erste längere Alleinreise seit 2006.

Ich freu mir ... :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: 2023 REOC INTERNATIONAL RALLY

Beitragvon lallemang » Fr 26 Mai, 2023 13:57

Gute Fahrt :smt039
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17573
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: 2023 REOC INTERNATIONAL RALLY

Beitragvon kahlgryndiger » So 28 Mai, 2023 18:50

Ich bin Ungarn in Dunaföldvar und sitze an der Donau in Erwartung eines Wildschweingulasch mit Fetanudeln. Läuft rund bislang ...
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: 2023 REOC INTERNATIONAL RALLY

Beitragvon Färt » So 28 Mai, 2023 19:01

...lass es dir schmecken, oder hat schon geschmeckt :-)

... weiterhin gute Reise.

Gryße
Gerhard
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4230
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: 2023 REOC INTERNATIONAL RALLY

Beitragvon nattes » Mo 29 Mai, 2023 17:10

Viel Spaß, gib Gas. :grin:
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4916
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: 2023 REOC INTERNATIONAL RALLY

Beitragvon Rainer » Mi 31 Mai, 2023 10:13

Alles Gute und viel Spaß.

g Rainer
.....move your ass, and your mind will follow.

Wer schweigt, stimmt zu.
Benutzeravatar
Rainer
Wenigschreiber
 
Beiträge: 327
Registriert: Fr 28 Mai, 2010 20:46
Wohnort: Nähe MUC

Re: 2023 REOC INTERNATIONAL RALLY

Beitragvon kahlgryndiger » Mi 31 Mai, 2023 17:36

Vielen Dank für die Grüße.
Ich bin jetzt in Griechenland in Larisa. Nur noch 390 km bis zum Ziel morgen. War ein ganz schöner Ritt ...
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: 2023 REOC INTERNATIONAL RALLY

Beitragvon Dreckbratze » Mi 31 Mai, 2023 17:42

Flott vorangekommen. Respekt!
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20445
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: 2023 REOC INTERNATIONAL RALLY

Beitragvon kahlgryndiger » Mi 31 Mai, 2023 18:06

Ja das stimmt. Auf dem Heimweg werde ich dafür bummeln.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: 2023 REOC INTERNATIONAL RALLY

Beitragvon Puki » Mi 31 Mai, 2023 21:19

Servus, super :smt023

Im Nordkosovo ist grad wieder bissl halligalli, vielleicht besser, dass du aussen herum bist... :smt009

Gute reise weiterhin!
Simon
"Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben"
Puki
Wenigschreiber
 
Beiträge: 856
Registriert: Sa 15 Aug, 2015 22:04

Nächste

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder