Regensburg und umzu

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Regensburg und umzu

Beitragvon motorang » So 11 Jun, 2023 16:03

Was macht man da so wenn man ohne Motorrad Station macht und einen freien Samstag verbringen möchte? Konkret nächste Woche Samstag?

Interessen AiA-lastig + spazieren, radfahren.

Merci fyr Hinweise

Gryße!

PS: ich frage für einen Freund. Seine Frau besucht am Weg Freunde da und er hätte Tagesfreizeit ... Radl und Wanderschuhe sind urlaubshalber an Bord.
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22967
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Regensburg und umzu

Beitragvon Mister B » Mo 12 Jun, 2023 06:45

Hallo,

da weiß man gar nicht wo man anfangen soll. Allein für die Altstadt geht ein halber Tag
drauf, wenn man durchrennt.
Mit dem Rad zur Walhalla wäre noch so ein Vorschlag und Baden im Sachinger Weiher.

Grüße
MB
Benutzeravatar
Mister B
Vielschreiber
 
Beiträge: 2647
Registriert: Do 23 Jun, 2005 14:34
Wohnort: München

Re: Regensburg und umzu

Beitragvon scharlih » Mo 12 Jun, 2023 07:46

und die Wurstkuchl
Benutzeravatar
scharlih
Ganz neu
 
Beiträge: 54
Registriert: Fr 01 Jul, 2016 11:25
Wohnort: Scheidegg/Allg.

Re: Regensburg und umzu

Beitragvon hiha » Mo 12 Jun, 2023 18:55

Hat der Vater eines ex-Doktoranden initiiert und mit viel Forschungsarbeit aufgebaut:

https://baierwein-museum.de/
https://www.regensburg-bayern.de/erlebe ... -landwein/
Historisch jedenfalls interessant, Wein gibts auch..
Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17560
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder