9. Trendelburger Sommertreffen vom 10.-13.08.23

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

9. Trendelburger Sommertreffen vom 10.-13.08.23

Beitragvon nattes » Di 13 Jun, 2023 19:39

Auch duíeses Jahrfindet wieder das Trendelburger Sommertreffen aud der Inselzeltwiese des Trendelburger Campingplatzes statt.

Am liebsten ist uns die Anreise mit dem Motorrad, aber auch Wohnmobil, Bus oder Campingwagen sind kein Problem. Wir werden ja nicht jünger.

Wir haben die Zeltwiese des Campingplatz an der Trendelburg zur Verfügung und wollen dort wieder ein tolles Wochenende verbringen.



Grundsätzlich ist das ein Selbstversorger Treffen. Ein großer Grill steht uns aber zur Verfügung.
Sa. Abend wollen wir wieder den Gulaschofen anwerfen und etwas kochen.
Bitte an Teller, Besteck, Tasse usw denken.
Wir haben kein Einweggeschirr.
Auch gibt es morgens frische Brötchen, die angeliefert werden.
Für Belag bitte selber sorgen. Ein Edeka Laden ist fußläufig zu erreichen.
Heißes Kaffeewasser steht ebenfalls wieder zur Verfügung.
Kaltgetränke mit und ohne Alkohol werden wir ebenfalls per Kühlwagen zur Verfügung stellen.
Achtung! Private Getränke und Vorräte können dort nicht gelagert werden!!!!
Gegen evt. Feuchtigkeit von oben bauen wir wieder ein Zelt mit Tischen und Bänken auf.

Wer teilnehmen möchte, trägt sich bitte hier in die Liste ein.

Neue Leute sind uns immer herzlichst willkommen.

Weitere Infos werden auf Wunsch gerne noch nachgereicht.

Finanziert wird das ganze,auch ink. der Getränke wie immer über eine freiwillige Spende in die Spendenbox.

Die Campinggebühren sind gesondert an der Rezeption des Campingplatzes zu zahlen.
Vor Betreten der Platzes bitte unbedingt erst vor Ort an der Rezeption anmelden.
Eine vorherige Anmeldung oder Reservierung ist nicht erforderlich.

Hier der Link zum Platz.

http://www.campingplatz-trendelburg.de/index2.html

Und hier auch Bilder von vergangenen Treffen.

Ich freu mich auf euch.

Norbert
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4916
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: 9. Trendelburger Sommertreffen vom 10.-13.08.23

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Mo 26 Jun, 2023 09:28

:gruebel:
Irgendwie gibt es gar keine Liste. Und Bilder seh ich auch keine.
Egal.
Ich fang einfach mal an:

-Uwe Steinbrecher / Zelt / Solo
„Schlechte Vorbereitung ist eine solide Basis für Abenteuerreisen.“
Wauschi
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 4844
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: 9. Trendelburger Sommertreffen vom 10.-13.08.23

Beitragvon Aynchel » Mo 03 Jul, 2023 12:09

und wieder ein mal bin ich wegen Termin Überschneidung raus :roll:
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4422
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: 9. Trendelburger Sommertreffen vom 10.-13.08.23

Beitragvon Matthieu » Di 04 Jul, 2023 04:58

Liste:

- Uwe Steinbrecher / Zelt / Solo
- Matthieu / Zelt / Solo
Matthieu
Wenigschreiber
 
Beiträge: 799
Registriert: Do 08 Jan, 2009 08:24
Wohnort: Franken

Re: 9. Trendelburger Sommertreffen vom 10.-13.08.23

Beitragvon nattes » Fr 04 Aug, 2023 11:50

In einer Woche ist es soweit.

Etwas über 60 Teilnehmer haben sich angemeldet und den Grill hab ich gerade schon mal entstaubt. :-D

Das Wetter verspricht top zu werden, das Bier ist bestellt.

Die ersten kommen schon am Mittwoch.

Ich freue mich. :smt023

Bild
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4916
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: 9. Trendelburger Sommertreffen vom 10.-13.08.23

Beitragvon Maybach » Fr 04 Aug, 2023 22:23

Servus Nattes,

das sieht ja aus wie dei Luxusversion des Grills vom Gerngroß.
Schade dass ich Karten für die Bregenzer Festspiele habe ...

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9576
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: 9. Trendelburger Sommertreffen vom 10.-13.08.23

Beitragvon xs.rüdiger » Sa 05 Aug, 2023 21:11

Maybach hat geschrieben:Schade dass ich Karten für die Bregenzer Festspiele habe ...


und ich die Anmeldung verschlafen habe :oops:
Grüße, Rüdiger aus MH
Benutzeravatar
xs.rüdiger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 609
Registriert: Di 23 Nov, 2010 23:01
Wohnort: 45476 Mülheim a.d. Ruhr

Re: 9. Trendelburger Sommertreffen vom 10.-13.08.23

Beitragvon nattes » Sa 05 Aug, 2023 21:34

Rüdiger, wenn du nicht die Anmeldung für die Bregenzer Festspiele meinen solltest, für die Trendelburg ist es für dich noch nicht zu spät. :-D Komm einfach vorbei. :-)

Ich war heute mal nachschauen, ob die Trendelburg noch da ist und hab dann im Platz eigenen Museumskaffee der 500 Jahre alten Klopf- und Pulvermühle von der Chefin auf der Terrasse Kaffee und Kuchen serviert bekommen.

Auf dem Gelände befindet sich gleich unterhalb der Terrasse, versteckt, aber öffentlich zugänglich, die erstklassig erhaltene, 320 Jahre alte Kanalschleuse des Landgraf-Karl-Kanals (1700-1730)
Ich freu mich schon auf nächstes Wochenende.

Bild
Bild

Bild
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4916
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: 9. Trendelburger Sommertreffen vom 10.-13.08.23

Beitragvon xs.rüdiger » Sa 05 Aug, 2023 22:07

ne ich habe schon die Anmeldung bei Dir gemeint. Im Dreiradler hattest Du geschrieben, die vorgesehene Teilnehmerzahl wäre erreicht. Ich komme gerne und freue mich, dass ich noch dabei sein kann! :grin:
Grüße, Rüdiger aus MH
Benutzeravatar
xs.rüdiger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 609
Registriert: Di 23 Nov, 2010 23:01
Wohnort: 45476 Mülheim a.d. Ruhr

Re: 9. Trendelburger Sommertreffen vom 10.-13.08.23

Beitragvon nattes » So 06 Aug, 2023 09:09

Ich muss eben ungefähr wissen, wie viel Platz ich benötige. Deshalb mache ich irgendwann zu.
Einmal hatte ich statt der 60 Angemeldeten, dann plötzlich 90 Leute, von denen ich viele gar nicht kannte. :-D
Aber sprechenden (schreibenden) Menschen kann geholfen werden. :smt023
Und für nette Menschen ist ja eh immer Platz.
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4916
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: 9. Trendelburger Sommertreffen vom 10.-13.08.23

Beitragvon Lindi » So 06 Aug, 2023 11:14

Wie war das nochmal, Norbert: wenn ich am Donnerstagmorgen bis zu euch hinter fahren will, melde ich mich kurz im Campbüro an? Ich will ein rundes Fenster (D=70) abholen, welches mir der Richard aus Gaggenau mitbringen will :smt058 . Ich rätsel gegenwärtig noch, ob ich das auf Träger und Koffer der Ténéré gebunden kriege. :gruebel: Werd mir was ausdenken bis dahin.
Einen trockenen Kuchen würde ich vermutlich mitbringen. Und einen Kaffeebecher, falls es welchen gibt. :wink:
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10436
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Re: 9. Trendelburger Sommertreffen vom 10.-13.08.23

Beitragvon nattes » So 06 Aug, 2023 14:17

Am Donnerstagmorgen wirst du bis auf ein paar verfrühte Rentner noch nicht viel antreffen. :-D
Ich bin erst am Donnerstag ab 16 Uhr da.

Ansonsten bitte auch als Besucher kurz vorne melden und Bescheid sagen, dass du zu uns möchtest.

Ah, halt, der Richard kommt schon am Mi. :gruebel:

Der Platzbesitzer und auch wir möchten natürlich gerne wissen, wer sich da so alles auf dem Gelände herumtreibt, da letztes Jahr leider zwei Zeltende nachts bestohlen worden sind.

Über Kuchen freuen wir uns natürlich immer und an Kaffee soll es nicht mangeln. :-) Wenn du es also, bis nachmittags aushälst, funktioniert das sicher.
Aber der Harzer hat eigentlich auch immer heißen Kaffee am Start und ist auch schon Mi. da. :-D
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4916
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: 9. Trendelburger Sommertreffen vom 10.-13.08.23

Beitragvon xs.rüdiger » Mo 07 Aug, 2023 10:44

ich möchte auch schon am Mittwoch nachmittags eintreffen, der Kaffee ist also für Donnerstag gesichert! :grin:
Grüße, Rüdiger aus MH
Benutzeravatar
xs.rüdiger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 609
Registriert: Di 23 Nov, 2010 23:01
Wohnort: 45476 Mülheim a.d. Ruhr

Re: 9. Trendelburger Sommertreffen vom 10.-13.08.23

Beitragvon T. » Di 08 Aug, 2023 11:28

Wenn alles Klappt würden ich und Utzine am Donnerstag Abend dazustoßen 8)
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9159
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: 9. Trendelburger Sommertreffen vom 10.-13.08.23

Beitragvon Richy » Di 08 Aug, 2023 11:59

Wenn der T. kommt, hätte ich vielleicht auch Lust zu kommen, falls es noch geht. Ich kläre das mal ab, dann melde ich mich hier nochmal...
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7966
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Nächste

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder