Horizons Unlimited Austria

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Horizons Unlimited Austria

Beitragvon Puki » Mi 20 Sep, 2023 19:04

Grüß euch,
a bissl kurzfristig, aber vielleicht hat ja jemand Zeit:

https://www.horizonsunlimited.com/events/austria-2023

HU Treffen findet dieses Wochenende in Palfau in der Steiermark statt.

Gruß, Simon
"Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben"
Puki
Wenigschreiber
 
Beiträge: 856
Registriert: Sa 15 Aug, 2015 22:04

Re: Horizons Unlimited Austria

Beitragvon motorang » Do 21 Sep, 2023 07:33

Tu mir einen Gefallen und frag den Jakob Weinknecht (Vortragender) warum er den Arsch nicht hochkriegt hinsichtlich TET Österreich, da ist er seit ewig Linesman und genauso ewig gibt es schon keine Strecke: https://transeurotrail.org/austria/#14. ... 08/11.0315

Auf meine Frage vor ein paar Jahren hieß es er sammle noch Strecken, man solle ihm seine Vorschläge mailen dann werde man in eine "interne Gruppe" aufgenommen.

Mag ja Absicht sein da nichts zu veröffentlichen, aber dann kann man das ja auch mal sagen. Irgendwie eine Lachnummer ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22967
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Horizons Unlimited Austria

Beitragvon Puki » Fr 22 Sep, 2023 22:11

Servus,

bin da leider auch nicht oben, keine Zeit :smt009

Gruß, Simon
"Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben"
Puki
Wenigschreiber
 
Beiträge: 856
Registriert: Sa 15 Aug, 2015 22:04

Re: Horizons Unlimited Austria

Beitragvon Puki » So 24 Sep, 2023 22:38

Weil ich am Samstag doch früher fertig war als gedacht, bin ich dann doch noch rauf gefahren, runde 2 Stunden durch die kalte und nasse Abenddämmerung.
Am Treffenort bei einem Gasthof/Camping an der Salza, noch zwei Vorträgen gelauscht, Tom Possod über seine Dakar Reise mit neuer und alter Tenere und eine Einführung in die HU-logie, durch Susan und Grant, die übers Internet zugeschaltet waren.
Dann noch den kühlen aber trockenen Abend am Lagerfeuer bei vielen Gesprächen beschlossen.

Heute Sonntag dann über Wildalpen, Mariazell und Alpl bei sehr frischen (einstelligen) Temperaturen und viel Segen von oben :smt005 wieder nach Hause, nebenbei noch ein paar Schotterpassagen mitgenommen.

PS, Jakob Weinknecht war nicht mehr vor Ort, konnte ihn also nicht zum Stand der TET Ö befragen....
PSS, nächstes Jahr wirds wieder ein HU Treffen geben, selbe Zeit, selber Ort

Gruß, Simon

IMG_3067.jpg


IMG_3069.jpg


IMG_3076.jpg
"Nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben"
Puki
Wenigschreiber
 
Beiträge: 856
Registriert: Sa 15 Aug, 2015 22:04


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: KompressorMike