Veterama 2023

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Veterama 2023

Beitragvon Dreckbratze » So 15 Okt, 2023 18:04

Lange nicht mehr da gewesen.

Mit Simon und Ford Transit hin. Wolkenbruchartige Regenfälle bei Bretten lassen Übles erahnen. Der Entschluß erst um 9:00 loszufahren erweist sich als goldrichtig: Der große Run auf den schon ordentlich gefüllten Parkplatz ist schon vorbei, wir haben keinerlei Wartezeit, weder hier, noch an der Kasse.
Wir treffen uns mit Marc und Martina, der Sommerfrau. Thilo hat seit vielen Jahren seinen Stand am gleichen Platz, da hat man eine nette Anlaufstelle , speziell wenn man Dinge erwirbt, die man nicht die ganze Zeit herumschleppen will.

Bild


Läuft man wirklich den ganzen Markt ab, so hat man knapp 18km an Verkaufsgassen abzumarschieren. So beschränken wir uns hauptsächlich auf die Zweiradecke.
Was mir auffiel, in dem großen Sammelsurium waren alte Gileras in ungewohnten Mengen. Außerdem ist es mittlerweile möglich, billiger an eine Guzzi zu kommen, als an eine alte MZ :shock:
Eine ES /1 und eine /2 waren mit um 4000€ bepreist. Natürlich, wollen und bekommen sind zwei verschiedene Dinge, aber der Trend nach oben ist unverkennbar.


Bild

Man trifft die üblichen Verdächtigen :-D

Bild


Wäre ein nettes Mitbringsel für Thoeny, übersteigt aber mein Budget deutlich:

Bild


Aha?!

Bild


Was für den Roll, zu sehr fairem Kurs: Heos mit Husky - Triebling

Bild


Hier hat vermutlich auch der Jonas gesabbert

Bild

Bild

Sternmotor für eine solche Nussschale :shock:

Bild
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20447
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Veterama 2023

Beitragvon Dreckbratze » So 15 Okt, 2023 18:33

Interessanterweise sah ich mehr alte Guzzi Singles, wie Astore, Airone, Alce und Falcone als Twins.
Die patinierte Airone sollte 4500,- kosten

Bild

Auch modisch zeigt man sich auf der Höhe der Zeit :omg: :grin:

Bild


Handwerkskunst. Komplett aus Holz gefertigt.

Bild


Hier geht noch Holz- und Metallbau Hand in Hand. Man beachte den Riesen Messingkühler!

Bild


Wenn das Budget nicht für die Heos reicht, geht es auch eine Nummer kleiner

Bild


Nochmal Metallbau

Bild


Örks. Ich kann mich gar nicht entscheiden, ist alles so schön bunt hier :omg:

Bild


Leider zu teuer, aber ich mußte heftig mit mir ringen. Wäre ein wunderbares Boot für die Emme

Bild
Zuletzt geändert von Dreckbratze am So 15 Okt, 2023 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20447
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Veterama 2023

Beitragvon Dreckbratze » So 15 Okt, 2023 18:44

Bild

Bild


Wodkaracer


Bild



Bißchen putzen, geht schon ;-)

Bild



Kinder - Montesa


Bild



Bild






Bei mir blieb es beim Kleinkram: Ansaugstutzen, Rändelschrauben, Spritschlauch und Dichtungspapier. Simon erstand einen Guzzitank und BMW Auspufftöpfe, beides sehr günstig. Nur Marc tat es nicht unter einem Velorex. Komplettpaket, bestehend aus SW, Transportrollator und 3 Dosen Bier :lol:


Bild

War vor Ort übrigens durchgehend sonnig u. warm.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20447
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron