Nach dem 20. Solkpasstreffen....

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Nach dem 20. Solkpasstreffen....

Beitragvon GrafSpee » Mi 01 Nov, 2023 00:30

...hab ich noch bis Samstag Zeit...

Also vom 20.05. Pfingstmontag bis 25.05.
Da würd ich gern ein paar Tage Mopped fahren dran hängen.
Vielleicht hat ja jemand Lust, in der selben Ecke wie ich ein paar Tage zu verbringen,
Über das wo und wie hab ich noch wenig nachgedacht. Ob bei Kobarid auf dem Campingplatz, irgendwo in Österreich oder sonstwo, Hauptsache am Montag in einer schönen Tagesetappe zu erreichen und viele kurvige Strässchen aussenrum.
Für mich persönlich lieber Frühstückspension als Zelt, geh aber auch auf den Campingplatz. Aber auch ein großes Ferienhaus mit genügend Schlafzimmern ist denkbar.
Tagsüber kann jeder machen und fahren was er will, abends etwas Ansprache :smt023
Also, wer mag?

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3894
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: Nach dem 20. Solkpasstreffen....

Beitragvon XT-Oli » Mi 01 Nov, 2023 19:35

Hallo Jens,
habe bis 2. Juni Urlaub und habe ganz stark vor, am Pfingstmontag bzw. Dienstag nach Kobarid zu fahren und da bleiben um Tagestouren zu unternehmen.

Gruß
Oli
Habe immer mehr Träume als die Realität zerstören kann!
Benutzeravatar
XT-Oli
vormals Didimo
 
Beiträge: 280
Registriert: Do 23 Jun, 2005 20:26
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Nach dem 20. Solkpasstreffen....

Beitragvon GrafSpee » Mo 06 Nov, 2023 20:59

Das ist ja schonmal was :smt023
Sonst noch jemand? Weitere Vorschläge?
Mein Bruder wird wohl mitkommen, sowohl zum Sölk als auch die Woche danach...

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3894
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: Nach dem 20. Solkpasstreffen....

Beitragvon Rainer » Mi 08 Nov, 2023 18:40

Hallo, bis dahin ist noch eine Menge Zeit aber für denn Fall, dass die bis dahin nicht planbaren, unvorhersehbaren, unpassenden und blöden Ereignisse ausbleiben würde ich mich gerne anschließen.

g Rainer
.....move your ass, and your mind will follow.

Wer schweigt, stimmt zu.
Benutzeravatar
Rainer
Wenigschreiber
 
Beiträge: 327
Registriert: Fr 28 Mai, 2010 20:46
Wohnort: Nähe MUC

Re: Nach dem 20. Solkpasstreffen....

Beitragvon Myke » Do 09 Nov, 2023 07:52

+1!
das mit der planerei ist halt. mal gucken, was nä. jahr so mit sich bringt. ich hab mir gewohnheitsmässig schon ein schlechtes gefühl zugelegt.
is noch immer alles schlechter worden, in ö. :omg: :-D
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6423
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Nach dem 20. Solkpasstreffen....

Beitragvon heiligekuh79 » Do 09 Nov, 2023 10:02

Klingt nach einem guten plan.
Weis jemand, wie die campingplätze dort nach der überschwemmung aussehen?
Gibt es das camp trnovo noch? Es wäre mein favorit.

Gruss

Regina
heiligekuh79
Vielschreiber
 
Beiträge: 4300
Registriert: So 06 Mai, 2012 19:51


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Wolfgang