2024 National Rally Greece

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

2024 National Rally Greece

Beitragvon kahlgryndiger » Mi 01 Nov, 2023 09:17

einladung.png


Da tut sich was bei den Hellenen :smt049 :smt023
Könnte gut sein, dass ich mir das wieder gebe ... :ugly:

Kommt jemand mit? Also dort treffen?

https://kahlgryndiger.files.wordpress.c ... _.2024.pdf

Ich war übrigens 2007 schon mal in Kato Gazea auf dem Pilion. Ein wunderbares Fleckchen Erde ...
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: 2024 National Rally Greece

Beitragvon kahlgryndiger » Do 15 Feb, 2024 06:09

Moin,
mein Spot auf dem Camp ist gebucht. Wäre zwar nicht notwendig, tut aber gut.
Ich brauche gerade jeden Strohhalm an den ich mich klammern kann.
Auch beim Treffen habe ich mich angemeldet.

Erik, der auf dem Peleponnes wohnt hat mir für die Weiterreise noch diese Tipps gegeben:

@kahlgryndiger

Vielleicht ist das eine Anregung, ist allerdings am Ar… von Europa. Die Mani. Südlicher geht es auf dem europäischen Festland nicht. Das ist sozusagen die Antipode für alle die einmal am Nordkap ware, das Südkap. Das Kap Tenaro.

https://peloponnes.insel-leben.de/mani/

Reisebericht Peleponnes

NB. Liegt auf dem Breitengrad südlicher als Tunis in Tunesien.


Auf dem Hinweg werde ich mich mit Elke und Thomas aus Rosenheim treffen. Die beiden sind dann auf ihrer Rückreise mit ihrer Ural.
Je nach Wetterlage entweder in Serbien oder entlang der Adria.
Axel wird mit seiner Ural auch noch dazu stoßen.

Den Rest der Reise bastel ich spontan.

"We are the road dogs" Grüße 8)
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: 2024 National Rally Greece

Beitragvon Richy » Do 15 Feb, 2024 06:28

Das mit dem südlichsten Punkt ist leider falsch: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Geograp ... te_Europas

;-)
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7966
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: 2024 National Rally Greece

Beitragvon Mister B » Do 15 Feb, 2024 07:03

Richy hat geschrieben:Das mit dem südlichsten Punkt ist leider falsch: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Geograp ... te_Europas

Wurscht, ich war schon an beiden. :-D :-D
Benutzeravatar
Mister B
Vielschreiber
 
Beiträge: 2647
Registriert: Do 23 Jun, 2005 14:34
Wohnort: München

Re: 2024 National Rally Greece

Beitragvon kahlgryndiger » Do 15 Feb, 2024 07:04

Mag sein. Ich lass es trotzdem so stehen.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: 2024 National Rally Greece

Beitragvon kahlgryndiger » Sa 17 Feb, 2024 07:26

Hast Recht! Tarifa ist rund 68 km südlicher! Sorry.

Er hat noch mal recherchiert ... :-D

Ich glaube ich werde vom Treffen noch mal die 700 Kilometer in den Süden unter die Räder nehmen.
Dieses Mystical Mani empfinde ich doch als extrem reizvoll ...

https://youtu.be/JZmzFcMOeo0?si=szWSDvd6vxPdmyT-

Rückweg schaun mer dann mal ... Möglicherweise über Brindisi mal dieses Italien näher betrachten.
Zeit habe ich eh ...
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: 2024 National Rally Greece

Beitragvon kahlgryndiger » Di 16 Apr, 2024 00:30

Moin zusammen,
so langsam steigt bei mir die Vorfreude.
Aktuell bin ich noch zum Arbeiten in Nevada aber ab nächster Woche fangen bei mir die Vorbereitungen an.
Eigentlich nur alles Öle wechseln und Luftfilter reinigen.
Ach ja ... eine andere Lichtmaschine von Hitchcock samt Regler sollen das AC/DC durcheinander aufräumen.
Dann wird auch hoffentlich die Induktiv-Ladeschale so wie bei den anderen Krädern funktionieren.

Am 17.05. mache ich mich vorab schon mal auf den Weg zum Sölkpasstreffen. Im weiteren Verlauf der Reise werde ich mich noch mit Freuden, vermutlich in Serbien, treffen. Über die weitere Route und auch den Heimweg habe ich mir noch nicht allzu viel Gedanken gemacht. Mein Gesamtzeitfenster ist voraussichtlich etwa 4 Wochen groß.

On the road again Grüße vom Kahlgryndigen ... :smt023
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: 2024 National Rally Greece

Beitragvon Zwillingspeter » Di 16 Apr, 2024 06:07

kahlgryndiger hat geschrieben:Am 17.05. mache ich mich vorab schon mal auf den Weg zum Sölkpasstreffen.
:smt023



:smt041 :dance00:
Ohne ist auch nix!
Jetzt geht's wieder!
Benutzeravatar
Zwillingspeter
ehemals Peter aus dem Mynsterland
 
Beiträge: 1264
Registriert: Mi 31 Jan, 2007 23:38

Re: 2024 National Rally Greece

Beitragvon Dreckbratze » Di 16 Apr, 2024 11:33

Fein, da sieht man sich ja mal wieder! :-)
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20446
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder