Technik und Motorrad Museum Qurinheim

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Technik und Motorrad Museum Qurinheim

Beitragvon T. » So 17 Mär, 2024 20:01

Da ich jetzt schon länger im Museum Fördermitglied tätig bin, kann ich euch die Aktuelle Sonderausstellung an´s Herz legen... :D :D :D :D

https://www.wochenblatt-reporter.de/gru ... llery=null

Das 2. Foto is für die MZ Treiber. ;-)
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9159
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Technik und Motorrad Museum Qurinheim

Beitragvon Laternenschrauber » So 17 Mär, 2024 20:27

Ich glaube, da war ich sogar schon einmal mit meinem Sohn. Er hatte die Idee. Dort hatten die auch eine Heinkel Perle. So eine fuhr mein Onkel in jungen Jahren. Mit riesen Steilwand - Baumwollzelt sind die damals nach Italien. Natürlich nicht ohne Pannen und Reparaturen ;).
Ein Grund, dort mal wieder vorbei zu schauen :).

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials. Bild
Laternenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 1372
Registriert: Mo 04 Nov, 2019 19:28


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder