Was machen wir denn noch heuer??

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Was machen wir denn noch heuer??

Beitragvon motorang » Mo 04 Feb, 2008 14:27

Tach,

1. Mai: Staatsfeiertag UND Christi Himmelfahrt

12. Mai: Pfingstmontag und Sölkpasstreffen

22. Mai: Fronleichnam

23.5.2008 (Freitag) - 25.5.2008 (Sonntag) 30jähriges SR-Treffen

13.06. - 15.06.2008 AIA Kindertreffen PmP

15. August: Mariä Himmelfahrt


Das wären mal die naheliegenden Termine weil Feiertage, für Sommerausfahrten.

Ich kann nur entweder Himmelfahrt ODER Fronleichnam mitfahren, es muss auf der Baustelle auch mal was weitergehen ...

Jetzt liegt der Sölk fett genau dazwischen ... jeweils nur 10 Tage "Pause". Zu lang zum Durchmachen ...

Ich würde dazu neigen, traditionell an Fronleichnam auszufahren.
Da wäre die Chance dass der Lallemang dabei sein kann auch höher.

Wie seht ihr das? Wer hat wann Zeit? Welches Ziel peilen wir an?

Ich erinnere dran dass wir da diese Hütte in der Südsteiermark haben, die als Basislager bzw. Durchflugsunterkunft gut zu nützen wäre. Vielleicht "slowenische Schotterstraßen" als Thema? Direkt von Mureck nach Süden ... ?

Oder Kärnten?

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22955
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon fleisspelz » Mo 04 Feb, 2008 14:33

Wenn mein Teitplan es erlauben wird, also in Abhängigkeit der Erkrankung meiner Mutter würde ich den Peter zum Sölkpass abholen oder vom Sölkpass heimfahren.
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon lallemang » Mo 04 Feb, 2008 14:45

:shock: Kommst hier in die Ecke?!? Freu! :smt039

Sölk hab ich mal so 2rädrig angepeilt :? man wird sehen :wink:

Die Hoffnung.... :-D
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17563
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon Nanno » Mo 04 Feb, 2008 14:48

Die Andi und ich planen unseren Sommerurlaub in der zweiten Haelfte des Augusts...

Fronleichnam ein Wochenende lang a bisserl rumschottern waere allerdings recht sexy...

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19609
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 04 Feb, 2008 15:16

Ich muß spontan entscheiden. Wohl aber eher negativ. Sölk, PmP, Urlaub, Reimlingen sind Fixtermine für mich. Eventuell noch der Ostbock ... da bleibt nicht mehr viel Spielraum. Auch drückt der Gespannbau eher schwer auf die Reisekasse :shock:

Grysslä
Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Blechroller » Mo 04 Feb, 2008 15:22

Geht mir ähnlich wie dem Kahlgryndigen. Sölk und PmP tät ich gerne. Rest spontan.

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon KNEPTA » Mo 04 Feb, 2008 15:26

HMMMMMMM

Sölk und PMP sicher. Der Rest steht in den Sternen äh Baustelle :roll:
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17470
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon kranickel » Di 05 Feb, 2008 02:47

Also ich hab mir Frohnleichnahm mal reserviert. Bin allem aufgeschlossen und wenns sein muss zieh i ma sogar an Stollen auf die Horex. :-D

Grüsse Michi

Aja PmP komm ich auch gern wieder und mal schauen vielleicht komm ich auch Sölk.

Nochmal Grüsse Michi
kranickel
Wenigschreiber
 
Beiträge: 764
Registriert: Di 24 Jan, 2006 14:50
Wohnort: Hallein-Salzburg

Beitragvon Robert » Di 05 Feb, 2008 09:50

Sölk geht bei mir heuer nicht, will zu Pfingsten meiner Holden zur Hand gehen.

PmP ist fix.

Sonst für alles offen, gerne auch mit Gespann
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder