wieder zum urchigen Wintertreffen

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

wieder zum urchigen Wintertreffen

Beitragvon Flint » Mo 04 Feb, 2008 21:48

am 23. + 24. Februar im Toggenburg

http://www.wintertreffen.ch/
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon lilienstein » Sa 09 Feb, 2008 21:00

Evendudel von Fr zu Sa --> Sinnlos wegen den paar Stunden, denn Sa Mittag hab ich Termin in ZH :(
oder
Mitternachtsanreise Sa Nacht --> auch mit viel wenig Sinn, denn da schlafen die Eidgenossen alle schon :roll:

Ist zum Mäusemelken heuer :cry: Mach das weitere "ob vielleicht" mal vom Schnee abhängig, wenn Flint Gert und Harald dort nächtigen, komm ich vorbei, ansonsten lass ichs bleiben.

Irgendwann kommt mal wieder Winter....und dann hab ich Zeit :dance:

Lilienstein
Unterwegs, ab und zu noch...
Benutzeravatar
lilienstein
Wenigschreiber
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 21:01
Wohnort: Brandis

Beitragvon lallemang » So 10 Feb, 2008 18:58

Dem Herrn Flint viel Schnee und Spa§! :smt023

Und sollte der Herr Lilienstein fahren, richt' Er doch bitte Gry§e aus. :smt039

Falls nicht,
Oh Stein der Lilien,
Trost bringt der Mai,
Vernimm das Raunen im Wind,
Noch drei Monde, dann ist
Sölk...Sölk...Sölk...

Ihr kommt doch?!? ;-)

Gry§e Peter
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17561
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon lilienstein » So 10 Feb, 2008 19:23

lallemang hat geschrieben:Dem Herrn Flint viel Schnee und Spa§! :smt023

Und sollte der Herr Lilienstein fahren, richt' Er doch bitte Gry§e aus. :smt039

Falls nicht,
Oh Stein der Lilien,
Trost bringt der Mai,
Vernimm das Raunen im Wind,
Noch drei Monde, dann ist
Sölk...Sölk...Sölk...

Ihr kommt doch?!? ;-)

Gry§e Peter


Grysze werden natyrlich ausgerichtet! Will ja auch fahren, nur der Flint meinte, im Schlamm wie voriges Jahr das Zelt aufbauen wölle er nicht.

Hab heute die ersten Mücken schwärmen sehen :roll: Aber die Hoffnung stirbt zu letzt...

Thema Sölk: Hab gestern schon mal Termine gewälzt... Es wird wie immer knapp. Wahrscheinlichste Möglichkeit wird sein in der Woche zuvorst bei meinen Oldi's zum Arbeitsurlaub, des Abends das Dneprtier elektrisch und antriebsmässig wieder fit bekommen und dann von Norden dem Sölk entgegen :grin: Wenn Du optimistisch dreinschaust, dann sollts doch auch bei mir klappen.

Grysse
Lilienstein
Unterwegs, ab und zu noch...
Benutzeravatar
lilienstein
Wenigschreiber
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 21:01
Wohnort: Brandis

Beitragvon lallemang » So 10 Feb, 2008 19:28

lilienstein hat geschrieben:... des Abends das Dneprtier elektrisch und antriebsmässig wieder fit bekommen und dann von Norden dem Sölk entgegen


Dann drück' ich Dir jetzt schon mal die Daumen!
Weil, wie ich mich kenn', bin ich die letzte Woche ähnlich hektisch zugange. :-D

Gry§e Peter
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17561
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder