Herbst/Zelt/MC-Gespann-WM, 12. - 14. September 2008

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Herbst/Zelt/MC-Gespann-WM, 12. - 14. September 2008

Beitragvon Roll » Do 06 Mär, 2008 00:13

Möglycherweise wäre ja jemand interessiert. Und hätte Lust (habs im Parallel-/Schwesterforum noch nicht fixiert, wäre aber durchaus denkbar), am WE vom 12. - 14. TemberSepp selbygen Jahres
aufzuschlagen per Gespann oder diversem wyrdigem Zweirad im Tale der Wieslauf in deutschen Landen, welches sich erstreckt von ein wenig vor mir (Ebnisee) bis hinab zum Wolfgang dieses Forums und weiter.
Jedenfalls schaut mal wieder der Endlauf der MC-Gespann-WM in ca. 8 km Entfernung vorbei, wobey dies ein hochlöblicher Anlaß wäre, die Technik des Betreibens eines Gespanns mittels zweier Personen in allerhöchst erquicklichem Maße genießen zu dyrfen; ungeachtet der wetterlichen Gegebenheiten.
Da an selbigem WE meine Wenigkeit genießt, ein weiteres Lebensjahr beschlossen als auch begonnen zu haben, wäre dies doch ein absolut löblicher Anlaß, sich zu versammeln auf dem Fabrikgelände meiner Provenienz oder auf einer ebenso akzeptablen Grünfläche nahebey.
Da ich für terminlyche Gegebenheiten aufgrund meiner finanztechnischen Unzulänglichkeit nicht garantieren kann, wäre eine Kooperation mit Wolle sicherlich hylfreich??; aber ich wyrde mich gerne in die Bresche werfen und darin verweilen, eine solche Zusammenkunft zu organisieren und zu verwalten mit diversen Geichgesynnten.
Zudem wäre gegeben: Diverse Serpentinenstrecken in mittelgebirglicher Ausflugslandschaft, diverse Badeseen mit annehmbarer Temperatur in absoluter genialer Reich- bzw. Teichweite, Drehbank und Fräsmaschine sowie diverses Werkzeug.
Zudem vorhanden: Eine absolut geniale Lage zwischen diversen AIA-Mitgliedern europaweit und hoffentlich ein möglichst streßfreier Ort des möglichen Treffens.
Auf Ryckmeldung freue ich mich!

Grysze Roll

P.S.: Im ausführenden Verein der sportlichen Aktivität zur Begutachtung bin ich nicht mehr Mitglied; Gründe, woraus dies resultiert, erläutere ich gerne, aber nur per PN oder email. Nichtdestrotrotz ist es aber ein yberaus erquicklicher Eindruck, der sich aus der Beherrschung der dreirädrigen Vehikel dem staunenden Beobachter präsentiert.
Zuletzt geändert von Roll am Do 06 Mär, 2008 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Roll
Vielschreiber

Beitragvon Wolfgang » Do 06 Mär, 2008 07:43

yes Sir - terminliche Abklärung läuft.

Wolfgang
Wolfgang
Vielschreiber

Beitragvon AIAndy » Do 06 Mär, 2008 08:39

Wo in etwa tut's ihr euch denn befinden im germanischen Raume?
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
AIAndy
ehemals Atisgrub

Beitragvon Riege » Do 06 Mär, 2008 08:52

Gute Frage, indeed... aus der zwar sehr schönen, aber für Ortsfremde nicht grad glasklaren Umschreibung wurde ich nicht klüger... ;-)
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Riege
Vielschreiber

Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Roll » Do 06 Mär, 2008 10:00

Ähem, hüstel: Super, Wolfgang! Hüstel, weil ich Dich gar nicht gefragt habe und grade die Edith losschicken wollt - aber Du warst schneller. :grin:

@ Atisgrub + Riege: Das Terrain befindet sich ca. 30-50 Fahrkilometer NÖ von Stuttgart. Die Herumrennerei findet jedenfalls in Rudersberg/Württ. statt, welches sich sicher leicht im Zwyschennetze finden läßt.

Matthäus 6,19-34

Roll
Vielschreiber

Re: Herbst/Zelt/MC-Gespann-WM

Beitragvon Christoph » Do 06 Mär, 2008 10:09

Roll hat geschrieben:Nichtdestrotrotz ist es aber ein yberaus erquicklicher Eindruck, der sich aus der Beherrschung der dreirädrigen Vehikel dem staunenden Beobachter präsentiert.

Uwe und dem Lallemang zusehen! Da lernt man was :-D

Christopher
Christoph

Beitragvon Riege » Do 06 Mär, 2008 12:20

Oh, in der Ecke vom Stutengarten! :-D

Na dann will ich mal hoffen, daß mir an dem WE keine Meisterschaft dazwischenfunkt!

Hoffnungsvolle Gryße!
Riege
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Riege
Vielschreiber

Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon lallemang » Do 06 Mär, 2008 12:21

Schöne Idee, Roll!

Hört sich sehr würdig an und so einen Mörderzabel wollt' ich schon immer mal live hören.
:roll: Oder ist die Aera auch schon wieder vorbei?

Schnurtz! Ich merk's mal vor. :-D

Gry§e Peter

Und Christoph, ja, Lichtanlagenreste im Zwischenbeinbereich machen den Wiedereinstieg adreanalinreich! :shock: :oops:
Wherever You Go There You Are :gruebel:
lallemang
Moderator

Beitragvon Wolfgang » Do 06 Mär, 2008 13:01

Also zunächst mal, lieber Herr Riege, liegt das nicht einfach in der "Ecke des Stutengartens". Vielmehr ist es die Gegend, im schönen, lieblichen Wieslauftaul, an dessen Ende das Tor zum Welzheimer- und Murrhardter Wald, nämlich der sagenumwobende Ort "Haubersbronn" urtümlich auch "Hubrechtsbrunnen" genannt, liegt. Das das Ganze irrtümlicherweise zu der Larcastadt "Schorndorf" eingemeindet wurde, sei nur am Rande erwähnt.

Von dort aus geht es entweder das Tal entlang zu dem von Roll genannten Ivent, dem Rudersberg Motorcrossweltmeisterlauf oder man kann sich direkt in die Höhen des Schwäbischen Waldes hinaufschrauben.

Terminabklärung ist noch nicht abgeschlossen. Bei poitivem Bescheid, könnt ich mir durchaus vorstellen, Zelt- und sonst. Übernachtungsmöglichkeiten anzubieten.

Brauch aber noch etwas Zeit - der Terminkalender ist lang.

Wolfgang
Wolfgang
Vielschreiber

Beitragvon Roll » Fr 07 Mär, 2008 00:26

Hört sich sehr würdig an und so einen Mörderzabel wollt' ich schon immer mal live hören.
Rolling Eyes Oder ist die Aera auch schon wieder vorbei?

Lieber Peter,
es zabelt immer noch, auch wenn inzwischen Einige wieder auf Viertakter umgestiegen sind. Ich spür den 620er und den 685er Zwotakter immer noch im Kreuz :? Momentan werden 700er Eintöpfe gefahren mit über 80 PS.
...AUA!...meine Bandscheiben haben mitgelesen, Mist.

Grüße aus dem wunderhübschen oberen Wieslauftal :)

Matthäus 6,19-34

Roll
Vielschreiber

Beitragvon lallemang » Fr 07 Mär, 2008 09:12

Ich seh' schon, Roll,

wir müssen mal reden. ;-)

Ich hoff', das ergibt sich diesjahr nochmal. :wink:

Gry§e Peter
Wherever You Go There You Are :gruebel:
lallemang
Moderator

Beitragvon Roll » Fr 07 Mär, 2008 14:47

Das will ich doch schwer hoffen :grin:

Matthäus 6,19-34

Roll
Vielschreiber

Beitragvon Wolfgang » Mi 19 Mär, 2008 14:15

So, terminliche Abklärung erfolgreich verlaufen.

Ist evtl. jetzt noch etwas früh Roll, vielleicht denken wir uns im April mal die Details aus.

Gruß
Wolfgang
Wolfgang
Vielschreiber

Beitragvon Roll » Mi 19 Mär, 2008 20:42

So, terminliche Abklärung erfolgreich verlaufen.

Na, prächtig :grin:

Ist ja noch ne Menge Zeit hin.
Mein Dreirad geht aber so langsam wieder der Fahrtauglichkeit entgegen; ich schnei mal vorbei wenn es denn wirklich tut - oder probefahrthalber...

Grüße Roll

Matthäus 6,19-34

Roll
Vielschreiber

Beitragvon Roll » Mi 02 Jul, 2008 11:52

Hochhol - es wird Zeyt.
Der Wolfgang hat da eine termynliche Schwyrigkeit - mal sehen. Bey entsprechendem Interesse steht die Sache aber ebenso wie der Termin. Die Eyngangsschreibe dieses Freds gylt noch (eynfach den Fensterinhalt mal nach unten wegschieben).
Wiese zum zelten wäre in Waldesrandnähe vorhanden, Holzholwald ebenso, Feuer machbar, Wasser denkbar (1 Kubik), Schrauberzelt möglich.
Fyr ganz Wuide tät ich auch die Sitzkiste vom Gespann schrauben und einen privaten Testparcours abstecken :-D :grin: . Und die fette 500er AnfangsAchtziger-Maico evtl. geliehen kriegen zum Testfahrn...?
Also, wer hätte Lust auf eine WE-Sternfahrt?
Fangts mal an mit dyskutiern, damit ersychtlich wird, wieviele 2-und 3-Rädler tun täten wollten.
Fryher an- und später abreisen wär sicherlich kein Problem, wenn jemand einen Wochenurlaub draus machen wollt. Oder fyr weit Reisende. Die ins Aug gefasste Wiese gehört meiner Schwester und die wär da sicher unkompliziert.
Der Besuch des WM-Endlaufs ist natyrlich für jeden offen bzw. freibleibend - ich glaub eh nicht, daß es Gruppenpreise gäb.
So weyt, so gut.
Grysze Roll

Matthäus 6,19-34

Roll
Vielschreiber

Nächste

Zurück zu Ausfahrt und Reise