Furchtloses Treffen am Fuße des Heiligen Berges...

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Furchtloses Treffen am Fuße des Heiligen Berges...

Beitragvon Susanne » Fr 11 Apr, 2008 18:00

... sehet hier:

http://www.xt-stammtisch.de/forum/viewtopic.php?t=405

Die ideale Möglichkeit im Kloster zu Andechs seine Sünden zu bekennen um nach erteilter Absolution bei Bier, Weib und Gesang wieder über die Stränge zu schlagen. :-D

Lasset Euch nicht von der Gruppenbezeugung "xt-stammtisch München und Umgebung" irreführen... schließlich sind alle geschätzten Kradisten "irgendwo" in der Umgebung :lol: und es sind auch alle anderen Rösser außer den XT's gerne gesehen, seien es die alt- oder neuzeitlichen... jeder der sich dazugesellen mag, ist willkommen. :wink:

Letztes Jahr ward gar eine Ninja erblickt worden, deren hehre und tapfere Lenkerin sich kurzerhand (zum ersten Mal in ihrem Leben) auf einen kleinen, alten Zweitakter schwang um den Enduro-Parcours mitfahren zu können und alle tapferen anderen Recken blaß aussehen zu lassen, denn sie gewann kurzerhand den nicht ernstgemeinten Wettstreit und wurde gebührend gefeiert.

Und letztes Jahr anwesend war natürlich auch ein Narr - zur Erheiterung der illustren Gesellschaft - in meiner Gestalt. :-D Mein Roß erwies sich schon im Vorfeld als äußerst bockig und hat dann auch im eherenvollen Wettstreit die gaffende Menge nicht enttäuscht. Nachdem mir der Gaul dann einfach mal flugs durchging indem das Gas plötzlich hängen blieb, entschwanden Roß und Reiter kurz dem Blickfeld der Zuschauer... :lol: Nach dem Bändigen und Zurechtweisen des unartigen Gefährts erwies sich dieses dann als beleidigt und versagte den Dienst indem sich die DN eine Verstopfung zuzog (wie sich am nächsten Tag herausstellte). Alle folgenden Fußtritte (auf den Kickstarter) blieben mit einem trotzigen und störrischen "ich mach keinen Mucks mehr und rühr mich auch nicht mehr von der Stelle" beantwortet. Daraufhin beschloß ich den Gaul zu lassen wo er war und wandte mich dem edlen Andechser Gerstensaft zu, der mich alsbald über die Schmach hinwegtröstete. :lol:

Ihr seid herzlich eingeladen und auch diejenigen, die kein geländegängiges Roß haben, können sich am Turnierplatze eines ausleihen wenn sie am Turnier teilnehmen mögen, denn es gibt immer ein paar geschätzte Leut, die auch gerne teilen. :wink:

LG Susanne
Yamaha XT600 2KF, Bj.87 - fährt super, ist robust und zuverlässig, manchmal zickig beim Ankicken
Yamaha TT350 1RG, Bj.85 - rennt wie der Teufel, super robust und super zuverlässig
Yamaha TT350 1TJ, Bj. 87 - Suche Motor
Susanne
Ganz neu
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 01 Jan, 2007 19:55
Wohnort: Machtlfing, Bayern

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder