Schönleiten Bergtrophy 2008

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Beitragvon Roll » Do 10 Jul, 2008 10:00

Traumbuidln.
Sollte dringend meinen Fuhrpark altern...
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon kranickel » Do 10 Jul, 2008 10:57

Klasse Bericht. Danke Andreas. Die Horex hat halt eher eine Stösselstangenhüllrohrseite als eine Königswellenseite. Aber das macht nix, ich werd ja eh immer wieder von älteren Mitmenschen belehrt das sie doch eine hat. :roll:


Grüsse Michael
kranickel
Wenigschreiber
 
Beiträge: 764
Registriert: Di 24 Jan, 2006 14:50
Wohnort: Hallein-Salzburg

Beitragvon Nanno » Do 10 Jul, 2008 11:54

Fesch!
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19625
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon hiha » Do 10 Jul, 2008 14:48

@kranickel
Sag uns bitte was hinnich war, sobald Du es weisst.
Hoffentlich kein Loch im Kolben....


Merci,
Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17560
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon kranickel » Do 10 Jul, 2008 21:54

Hab noch nicht nachgschaut aber ich glaub nicht. Mir ist nur am Sonntag, beim Moped in die Firma schieben, aufgefallen das eine Mutter am Zylinderkopfstehbolzen locker ist. Entweder losgeschüttelt oder Schlimmstenfall Stehbolzen ausgerissen. Wenns die Stehbolzen sind werd ich diesmal wirklich auf Zuganker umbauen. Aber das heisst wieder anderer Lochkreis im Zylinderkopf.
Ich hoff nur das die Dichtflächen durchs rausblasen ned zu sehr beleidigt sind.


Näheres am Wochenende im Horexprojektthread

Grüsse Michi
kranickel
Wenigschreiber
 
Beiträge: 764
Registriert: Di 24 Jan, 2006 14:50
Wohnort: Hallein-Salzburg

Beitragvon hiha » So 13 Jul, 2008 08:18

NOch ein Nachtrag: Der Justus hat gemeint, die eine Horex hätte von seinem Besitzer eine Rechskriegsflagge umgehängt gehabt. Ich hab grad auf den Grossbastifotos gesehen, dass das der alte ADAC-Wimpel war. Ob das den Besitzer sympathischer macht, weiss ich nicht, mit ihm hab ich nicht geredet :-)
Die GB-Fotos werd ich morgen einstellen. Ist nicht viel, nur die meisten Mopeds in Nah.
Bild

Gruß
Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17560
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon motorang » So 13 Jul, 2008 08:46

Ich hab inzwischen alle Bilderlinks auf JPG umgebaut ... habe bemerkt dass beim Aufrufen der vergrößerten Bilder als HTML-Seite da eine nervige Werbung reinpoppt ... das war nicht beabsichtigt (bzw. nur 1x und nicht bei jedem Bild, laut dem Bilderhostingservice funpic.de).

Gryße!
Andreas, der motorang


2014: inzwischen liegen alle Bilder auf meinem persönlichen Webspace ... werbefrei
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22967
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon hiha » So 08 Feb, 2009 10:09

Und ich hab erst jetzt bemerkt, dass ich dem Großbasti seine Bildl noch garnicht verlunken hatte, die lagen nur so unkomprimiert auf dem Server rum. Das ist jetzt anders, viel Spaß beim Erinnern.

http://gnf10x.nefo.med.uni-muenchen.de/ ... ten_gb_08/
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17560
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon lallemang » So 08 Feb, 2009 10:29

:roll: Ich sollt umziehen, bin einfach zu weit weg...

:-D Schöne Photonen, schöne Motive vor allem ;-)

Gry§e Peter
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17573
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Vorherige

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron