PMP Photonensammeldraht

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Beitragvon motorang » Mo 23 Jun, 2008 06:23

Es gibt aber keine Kinderauflistung ... und ich hab Euch auf keinem Foto entdeckt* ... ich mach das immer so herum, dass ich zuerst die Fotos sichte* und dann dazutexte - aus dem Bildmaterial ergibt sich dann die Geschichte.

Da gibts auch manchmal Mecker bei den Ausfahrten "Warum ist denn mein Mopped nirgends zu sehen, nur immer die Dnepr und die Junak?". Na weils halt keiner fotografiert hat (oft nicht mal die Leute selber ...) - Anspruch auf Vollständigkeit besteht ausdrücklich NICHT ...

Aber vielleicht hast Du selber ein paar gute Fotos gemacht wo ihr draufseid? Dann schick sie mir bitte ... oder einen Hinweis auf ein Foto der anderen Teilnehmer (von oberhalb) das Du gerne drinhaben möchtest ...

Liebe Grüße,
Andreas

*weils eh immer zu viele Fotos sind, sortiere ich da recht streng aus ... und nehm nur die welche "unbedingt" reinsollten meiner persönlichen Meinung nach weil sie den Geist des Treffens wiedergeben ...
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22963
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Nanno » Mo 23 Jun, 2008 06:49

Okidoki... ich schau die Bilder'chens heute mal durch.
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19620
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Sabine » Mo 23 Jun, 2008 19:59

Ich find die Fotostrecke klasse, danke!! :)

Grüze
Sabine
Sicher ist, daß nichts sicher ist.
Und selbst das nicht. (Joachim Ringelnatz)
Benutzeravatar
Sabine
Ganz neu
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 16 Jun, 2008 18:36
Wohnort: Regensburg, Oberpfalz

Beitragvon Mister B » Di 24 Jun, 2008 07:09

Danke für den schönen Bericht, auch wenn ich nicht dabei war.

Mich dünkt allerdings, daß ich meine liebe Frau nächstes Jahr dazu
überreden muß. Allerdings sollte ich bis dahin mal das Zeltschlafen
mit dem Kleinen erproben.

Grüße
MB
Benutzeravatar
Mister B
Vielschreiber
 
Beiträge: 2645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 14:34
Wohnort: München

Beitragvon Sabine » Di 24 Jun, 2008 07:59

Hi MB,

wie alt ist der Kleine denn?

Wenn die Kurzen den ganzen Tag draußen rumtoben fallen die abends eh "tot um" und gehen fast ganz freiwillig schlafen, egal wo :D

LG
Sabine
Sicher ist, daß nichts sicher ist.
Und selbst das nicht. (Joachim Ringelnatz)
Benutzeravatar
Sabine
Ganz neu
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 16 Jun, 2008 18:36
Wohnort: Regensburg, Oberpfalz

Beitragvon Mister B » Di 24 Jun, 2008 09:51

Hm, der eine wird in 1,5 Monaten 2 und der zweite ist bei -2,5 Monaten.

Grüße
MB
Benutzeravatar
Mister B
Vielschreiber
 
Beiträge: 2645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 14:34
Wohnort: München

Beitragvon nonnia » Di 24 Jun, 2008 19:49

...da denn.....
Ronja war mit 4 Monaten zelttauglich und Marvin kam mit 5 Wochen das Erste mal mit.....

-war etwas mehr Ausrüstung ging aber stets tadellos... nur Mut! -die Zivilisation ist ja sonst nicht weit weg!

Guggi ;-) ;-) ;-)
Benutzeravatar
nonnia
Ganz neu
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 15 Mai, 2006 19:20
Wohnort: im Herzen des Innviertels

Beitragvon Blechroller » Di 24 Jun, 2008 22:27

Das "Problem" bei sowas sind oft nicht die Winzzwerge, sondern die Muttertiere :-D

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Sabine » Mi 25 Jun, 2008 12:50

Da hast Du leider recht, OllY :roll:

MB,
auch mein Kleiner war mit 4 Monaten das erste mal Campen,
das kleine Kleine ja dann schon so groß daß es nimmer sofort kaputt geht ;) :D
Ein Foto aus Sepps Seiten:
Bild

Grüze
Sabine
Sicher ist, daß nichts sicher ist.
Und selbst das nicht. (Joachim Ringelnatz)
Benutzeravatar
Sabine
Ganz neu
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 16 Jun, 2008 18:36
Wohnort: Regensburg, Oberpfalz

Vorherige

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder