Oberinnviertlertreffen

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Oberinnviertlertreffen

Beitragvon Sepp » Fr 09 Jan, 2009 15:14

Nachdem sich meine Kinder vom Schulweg heute morgen ( 1,5 km bei -12 C ) nicht abschrecken liesen gehe ich jetzt in die Garage und bau den Kinderbeiwagen an.
Sie wollen morgen in aller früh unbedingt auf Ihr erstes Wintertreffen.
Auch Ermahnungen und Drohungen der Großeltern waren nutzlos. :shock: und die Mutter sagt schon lange nichts mehr zu solchen Aktionen. 8)


Gruß Sepp
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23

Fotos vom Innviertlertreffen

Beitragvon Sepp » Sa 17 Jan, 2009 15:41

Bei diesem Treffen liegt der Schwerpunkt immer auf einer Ausfahrt die von 8:00 Uhr früh bis spät abends dauert. die Streckenführung war wieder einmalig
Bild
Bild
Bild
Bild

Neben Teilnehmer aus Bayern, allen Teilen Österreichs und der Schweiz durften natürlich die üblich Verdächtigen bei solchen Veranstaltungen nicht fehlen
Bild
Bild
Bild

Der Höhepunkt war ein Eisrennen auf einem abgelegenen See mitten in Wald
Bild
Bild
Bild
Bild

Am späten Abend besichtigten wir noch einen abgelegenen Bauernhof mit einigen alten Sachen :shock:
Bild
Bild
Bild
Bild

Zu jeder richtigen Ausfahrt gehören auch einige Ausfälle
Bild
Bild
Bild

Die Kinder hatten einen Mordsspass an ihrem ersten richtigen Wintertreffen
Bild
Bild
Bild
Bild
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23

Beitragvon dirk » Sa 17 Jan, 2009 16:05

Sieht KLasse aus, besonders die Ausfälle auf dem letztem Bild! Aber wie du schon schrubst....
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6081
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Beitragvon Nanno » Sa 17 Jan, 2009 17:26

Ui... da wird wer nimma so oft alleine auf ein Wintertreffen fahrn! :-D

Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19625
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder