Pannoniaring 2008 aufbereitet

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Pannoniaring 2008 aufbereitet

Beitragvon hiha » Fr 13 Feb, 2009 08:34

Als kleiner Vorgeschmack für Pannonien '09:
http://gnf10x.nefo.med.uni-muenchen.de/ ... r/Pann_08/
Zuletzt geändert von hiha am Fr 13 Feb, 2009 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17560
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon Roll » Fr 13 Feb, 2009 11:35

Sehr hybsche Detaillösungen sind da zu sehen. Vor allem die Lötereien und die wunderschöne neue Rasterei.

Unter den verschärften/verschliffenen Fußrasten möcht ich aber meinen Haxn nicht ablegen müssen.

Und, wars so warm oder sind sowohl der BT als auch der KR so weich gemischt heutzutage?
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon Robert » Fr 13 Feb, 2009 11:41

Einfach nur schön...
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg

Beitragvon motorang » Fr 13 Feb, 2009 11:49

He !

Bild

Dnepr Bremsenfedern!

Oder? 8)

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22967
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon KNEPTA » Fr 13 Feb, 2009 13:33

motorang hat geschrieben:He !

Bild

Dnepr Bremsenfedern!

Oder? 8)

Gryße!
Andreas, der motorang


:shock: Bei der Feder wird die Tragplatte zum U !!!
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17480
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon fleisspelz » Fr 13 Feb, 2009 13:47

Aber bei Staudacherketten habe ich sowas schon gesehen.... :-)
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon lallemang » Fr 13 Feb, 2009 14:57

Ahhh...dahinschmelz !!!

Ich bin ja bekennender Bewunderer von Herrn R. Rhind-Tutt und hab' auch
schon mal gedacht, man solle doch erst nach dem Vernickeln löten...

...und das ist sicher Overkill... :roll:

...vielleicht schon fast Kitsch... :oops:

...und trotzdem wunderschön!!! :-D

Gry§e Peter ...der schonmal woanders seinen tiefempfundenen Respekt gegenüber der ultimativ artgerechten BT-Haltung ausgedrückt hatte :angel:
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17573
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon hiha » Fr 13 Feb, 2009 17:43

Roll hat geschrieben:Und, wars so warm oder sind sowohl der BT als auch der KR so weich gemischt heutzutage?


Es war bitterlich kalt, ich überlege gerade ob es überhaupt schon Mai war, letzes Jahr.
edit: es war 25-27-April !

Der KR ist von Haus aus sehr weich, und der BT wird beim Fahren weich.
Fairerweise muss ich zugeben, dass die Fotos von Rijeka im Jahr davor stammen und sich in dieses Verzeichnis eingeschlichen haben. Was nix ändert, denn da wars genauso kalt.
Die Detailfotos hab ich und der Schwager als Hirnungsansatz für seinen GN400-Renner gemacht. Und weil dem Oswin Meier seine BMW Pezi heisst, so wie meine Pezi, und dazu noch mit Herzerl, und richtig geschrieben :-)

Gruß
Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17560
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon Roll » Fr 13 Feb, 2009 18:37

Jaja, hätts die Schlappen so schon vor knapp 20 Jahren gegeben, hätt ich nicht mühsam nach Slicks für die SRX recherchieren müssen, ohne Kindernetz.
Damals kam aber grade mal ein Brückenstein mit 3erlei Mischungen auf der Lauffläche raus, der annähernd Haftung versprach...
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon hiha » Fr 13 Feb, 2009 21:48

Ich kanns nicht beschwören, aber den KR124 (NUR Renneinsatz!) gabs ziemlich sicher auch vor 20 Jahren schon.
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17560
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon Roll » Fr 13 Feb, 2009 22:36

Mag schon sein. Das Problem war die Hinterfelgengröße, schlauchlos auch noch.
Aber ich wollt ja eh Schliggs haben damals unbedingt :wink:
Weiß gar nicht mehr obs der Hubert Cheeseburger war oder wer, aber irgendjemand hat was aufgetrieben - 400 DM der Satz damals.
Da warn die Profillosen für die ZXR später ja kaum teurer obwohl doppelt soviel Material :-D
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon hiha » Sa 14 Feb, 2009 07:49

400.- zahlt man für einen Satz von die dicken Dunlops jetzt auch. Halt in Euro...

:roll:
Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17560
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon mann ohne namen » Sa 14 Feb, 2009 11:08

moin,

... fast so schnell wie der M. ... hihi.... witzbold..... von M. nicht überrundet zu werden, bedeutet, man ist schnell genug gewesen.....

zum reifen: avon am21, erste saison, Pannonia 2005...

Bild

der fpg
planung ersetzt den zufall durch den irrtum

".....You can fuck recovery cause you're already gone "
mann ohne namen
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 429
Registriert: Fr 31 Okt, 2008 16:40

Beitragvon hiha » Sa 14 Feb, 2009 11:10

Da sieht man gleich, dass der Pannoniaring viel glatter ist.
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17560
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder